Pressemitteilung, 06.04.2012 - 12:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
caredos kooperiert mit dem Osterhasen
Hat sich überhaupt schon einmal jemand gefragt, wie viel Zeit und Energie es kostet, jedes Mal pünktlich zu Ostern Unmengen von Eiern bunt zu färben und zu verstecken?
(PM) Düsseldorf, 06.04.2012 - Und hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie so ein stressgeplagter Osterhase das alles schafft? Diesem ist es nämlich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt geworden und er hat rechtzeitig vor dem Burn-Out die Notbremse gezogen.Entgegen anderslautenden Ansichten ist auch der Osterhase fortschrittlich und besitzt einen Laptop. Mittels diesem besucht er regelmäßig das Internet, und so dauerte es nicht lange, bis er die Seite von caredosfunkioniert.de fand. Und da er nicht nur ein zukunftsorientierter, sondern auch ein überaus cleverer Osterhase ist, hat er sogleich den ungeheuren Nutzen dieser Seite für sich erkannt. Er stellte nämlich fest, dass caredos dafür sorgen kann, dass ungeliebte oder zeitaufwendige Arbeiten von professionellen Dienstleistern ausgeführt werden, und zwar besser und effektiver, als man selbst es könnte. Die Anmeldung war dann nur noch reine Formsache. Da caredos seine Anbieter genau überprüft, brauchte sich der Osterhase auch keine Sorgen um die korrekte Durchführung seines Auftrags zu machen. Aus nicht genauer bekannten Quellen ist in diesem Zusammenhang folgende Äußerung von ihm überliefert: "Schön, dass es mit caredos nun einen Dienstleister gibt, der sich auch um meine Belange kümmert! Das jahrelange Hoppeln hat mich schon ganz wuschig gemacht, da habe ich mir dieses Jahr auch mal eine Auszeit in der Hängematte verdient!" Recht hat er!Und mit der so gewonnenen Freizeit weiß der Osterhase ganz kreativ umzugehen, er schmiedet nämlich schon Pläne für eine Geschäftserweiterung im kommenden Jahr in seiner Lieblings-Hängematte. Bei caredos freut man sich natürlich über den prominenten Kunden. Dazu die caredos-Gründer: "Es ist für uns eine Ehre, eine solche Persönlichkeit wie den Osterhasen als Partner bei caredos begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auf eine fruchtbare Partnerschaft."Nun ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der Weihnachtsmann samt Rentiergespann bei caredos vorstellig wird.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Tim Oliver Probst & Sebastian Jahrmarkt GbR
Herr Tim Probst
Glashüttenstraße 1
40627 Düsseldorf
+49-152-53547756
info@caredos.com
www.caredosfunktioniert.de


ÜBER CAREDOS

www.caredos.de caredos.de ist die Plattform für Nachfrager von familien- und haushaltsnahen Dienstleistungen. Durch steigende physische Belastung und demografischen Wandel sind viele Kunden auf der Suche nach familiennahen Dienstleistungen, die wir auf unserer Plattform in aggregierter Form auffindbar machen. Livegang der Plattform: April 2012 www.caredosfunktioniert.de caredosfunktioniert.de ist das Informationsportal für Anbieter von haushaltsnahen Dienstleistungen. Hier beschreiben wir unsere Leistungen für Partner und stellen unsere Themenbereiche zur Generierung von Kundenanfragen vor. Eine direkte Onlinebewerbung als caredos-Partner ist dort möglich.