byMi - Das Blusenwunder

Geschwister-Trio
(PM) Köln, 17.04.2013 - Die Story

Das Label byMi ist zwar erst 2 Jahre alt – blickt jedoch auf 8 Jahre Erfahrung und Wissen aus dem Modehandel zurück.
Nach ihrem Studium im Jahr 2005 begann Isabelle Stremme, die älteste des Geschwister-Trios, ihre Karriere als Einkäuferin mit einem Trainee-Programm bei einem namhaften deutschen Einzelhändler. Die beiden anderen Zwillings-Geschwister gingen verschiedenen Jobs in der Finanz- und Konsumgüterbranche nach.

Erst 2011 gründeten die drei studierten BWLer ihr eigenes Label und es dauerte nicht lange bis die Geschwister Isabelle, Andra und Ferdinand Gallhöfer erste Erfolge verzeichneten. Das Motto des jungen Familienunternehmens ist die Kompromisslose Qualität, anspruchsvolle Verarbeitung kombiniert mit ausgearbeiteten Details und die moderne Umsetzung aller Designs.

Den Geschwistern war von Anfang an klar, dass Qualität nichts ohne Kreativität ist und so lässt sich das Label seit der Gründung bei der Erarbeitung der Kollektionen gleichsam von Klassikern, sowie aktuellen Trends inspirieren. Somit findet sich in byMi´s Modell-Palette mittlerweile alles: vom klassischen Oxford-Hemd, weichen Popeline-Qualitäten, Pinpoint-Stoffe und aktuelle Fashiontrends wie Prints, Karos oder Longblusen! Bei byMi wird jede Dame glücklich die eine hochqualitative Bluse sucht, ohne bieder zu wirken. Die Kombination aus hochwertigster Qualität und modernem und zugleich klassischem Design erklärt auch den steten Aufstieg des Jungen Labels in der Modebranche.

byMi - Der Blusenspezialist

Die Marke byMi steht für ein Produkt von höchster Qualität und perfekter Schnittführung in jeder Grösse (32-48). Die hochwertigen Baumwoll-Stoffe suchen die Schwestern aus den besten Webereien in Europa aus. Zu den Merkmalen der byMi-Blusen gehören ein langer taillierter Schnitt, ein Kontrastkragen- und Manschette, die als 2in1 Manschette fungiert. Hinzu kommen unverlierbare Knöpfe (thermo-fixiert) und ein enger Knopfabstand, der das Aufspringen der Bluse verhindert.

Die byMi-Bluse ist stets klassisch, nie bieder. Sie ist ein exklusives Produkt von höchster Qualität, einzigartig und wiedererkennbar in seiner Passform und der Liebe zum Detail. byMi schafft es dem “korrekten und gradlinigen“ Kleidungsstück “Bluse“ etwas Besonderes und Glamouröses zu geben. Wer ein elegant-modisches Outfit sucht, ohne den offiziellen oder oftmals biederen Touch – der ist bei byMi genau richtig. Denn hier findet man sowohl klassische als auch modische und sehr hochwertige Blusen mit dem gewissen Etwas in einem garantiert guten Stil!
Andra Gallhöfer
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Richard-Wagner-Str. 39
+49-221-29800554
�BER BYMI

Die Marke byMi steht für ein Produkt von höchster Qualität und perfekter Schnittführung.
Richard-Wagner-Str. 39