Als zertifiziertes Servicecenter mit langjähriger Erfahrung bietet bluepartner eine qualifizierte Betreuung von Privat- und Geschäftskunden.
Mit einem hohen Grad an Kundenorientierung stehen Front- und Backoffice-Dienste für eine optimale und serviceorientierte Kundenkommunikation zur Verfügung. Die Leistungen können individuell an Bedarf, Branche und Unternehmensgröße angepasst werden und reichen ...
Als zertifiziertes Servicecenter mit langjähriger Erfahrung bietet bluepartner eine qualifizierte Betreuung von Privat- und Geschäftskunden.
Mit einem hohen Grad an Kundenorientierung stehen Front- und Backoffice-Dienste für eine optimale und serviceorientierte Kundenkommunikation zur Verfügung. Die Leistungen können individuell an Bedarf, Branche und Unternehmensgröße angepasst werden und reichen vom Telefonservice für Kleinunternehmer bis hin zum kompletten Servicecenter für Unternehmen der Ver- und Entsorgungsbranche und der Konsumgüterindustrie.
Die gleichbleibend hohe Qualität der Dienstleistungen gewährleistet ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Managementsystem.