VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
be.connected. GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

29.09.2010, 12:50
be.connected. GmbH

Premium-Service und Social Media prgen be.connected.
Premium-Service und Social Media prägen be.connected.
Messeveranstalter zufrieden mit der Premiere im Forum der Messe Frankfurt. ... Die harmonische Zusammenführung von Messe und Kongress in einem einheitlichen Rahmen waren ...
zur Pressemitteilung
14.09.2010, 15:49
be.connected. GmbH

Nachwuchskrfte im Kundenservice werden rar
Nachwuchskräfte im Kundenservice werden rar
Nachwuchskräfte im Kundenservice werden rar - Fachmesse "be.connected" fordert Aufklärung und Imagewandel ... Das starke Auseinanderdriften zweier Entwicklungen im ...
zur Pressemitteilung
11.08.2010, 13:04
be.connected. GmbH

Chief Customer Officer im Aufwind
Chief Customer Officer im Aufwind
Chief Customer Officer im Aufwind – be.connected. sieht Trend zum Vorstand für Kundenservice ... Frankfurt/Eltville, 11. August 2010 - Die wachsenden Anforderungen an ...
zur Pressemitteilung
15.07.2010, 16:33
be.connected. GmbH

be.connected. Tickermeldung 15/07/2010 Ausstellerzahlen
be.connected. Tickermeldung 15/07/2010 Ausstellerzahlen
be.connected. hat mit 54 Ausstellern das Ziel erreicht - aber da geht noch was! ... Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Das hohe Interesse am Thema Kundenservice ...
zur Pressemitteilung
15.07.2010, 16:30
be.connected. GmbH

Kundenservice auf Medienmix angewiesen be.connected. sieht E-Postbrief als gutes Beispiel
Kundenservice auf Medienmix angewiesen – be.connected. sieht E-Postbrief als gutes Beispiel
Kundenservice auf Medienmix angewiesen – be.connected. sieht E-Postbrief als gutes Beispiel ... Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Mit dem E-Postbrief bringt die ...
zur Pressemitteilung
15.06.2010, 14:59
be.connected. GmbH

Kostenlose Warteschleifen nur ein Element im Kundenservice
Kostenlose Warteschleifen nur ein Element im Kundenservice
Kostenlose Warteschleifen nur ein Element im Kundenservice –be.connected. rät zu differenzierter Betrachtung ... Eltville, 11. Juni 2010 – Die anhaltende Debatte über ...
zur Pressemitteilung
11.06.2010, 13:31
be.connected. GmbH

Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen
Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen
Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen – Mit 40 Aussteller deckt die Fachmesse be.connected. sämtliche Teilaspekte ab: GN Netcom, Randstad, die Perry & Knorr GmbH ...
zur Pressemitteilung
18.05.2010, 13:39
be.connected. GmbH

Kunden erwarten mehr Services frs Geld
Kunden erwarten mehr Services fürs Geld
Kunden erwarten mehr Services fürs Geld – Wirtschaftlicher Abschwung zieht wahrgenommenen Kundenservice mit nach unten – Fachmesse be.connected. stellt neues ...
zur Pressemitteilung
05.05.2010, 13:04
be.connected. GmbH

Kundenberater brauchen mehr Untersttzung
Kundenberater brauchen mehr Unterstützung
Kundenberater brauchen mehr Unterstützung – Technologie, Prozesse und Strukturen müssen in Einklang gebracht werden - Zeitgemäßer Kundenservice wird zu einem kritischen ...
zur Pressemitteilung
31.03.2010, 17:41
be.connected. GmbH

be.connected auf Erfolgskurs!
be.connected auf Erfolgskurs!
be.connected. - die neue Messe für die Customer Management Community auf Erfolgskurs - sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn sind bereits 50% der geplanten ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
be.connected. GmbH
Hauptstrae 1-3
65344 Eltville
+49-61 23-70 98 31
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG