VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
beclever Werbeagentur AG
Pressemitteilung

Glücklicher Gewinner vom JubiläumsTalk von der beclever AG und dem MobilitätsTalk beschenkt

(PM) , 07.11.2008 - Die beclever Werbeagentur AG konnte zu Ehren des JubiläumsTalks den glücklichen Gewinner des LCD-Bildschirms bestimmen.

Göttingen. Die beclever werbeagentur AG (www.be-clever-ag.de)
bietet als Full-Service-Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln im Print- und Online- Bereich an. Seit Jahren liegt der Schwerpunkt der ideenreichen beclever werbeagentur AG im Bereich der Finanzkommunikation und des Emissionsmarketings.

Am 16. September fand in Göttingen zum 10. mal der MobiltätsTalk (www.mobilitaetstalk.de) im Hotel Freizeit-In statt. Als Partner unterstützte die beclever Werbeagentur AG diesen JubiläumsTalk mit einem Gewinnspiel. Unter allen Besuchern der Veranstaltung wurde ein LCD-Fernseher verlost. Der glückliche Gewinner, Herr Zimmer von der R+V Versicherung, konnte Mitte Oktober ermittelt werden.
„Wir freuen uns für Herrn Zimmer und hoffen, dass er viel Spass mit dem LCD- Bildschirm haben wird.“ so Kerstin Winkelbach, Vorstand der beclever Werbeagentur AG.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
beclever Werbeagentur AG
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG