bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
bam! interactive marketing GmbH
Herr Mustafa Mussa
Mindenerstr. 33a
40227 Düsseldorf
+49-211-24063999
presse@bam-online.de
www.bam-online.de
ÜBER BAM! INTERACTIVE MARKETING
Die bam! interactive marketing GmbH bietet Dienstleistungen im Mobile Marketing in den drei Bereichen Kreation, Technologie und Media an. Dazu gehören neben Integration des mobilen Kanals in den Marketing-Mix der Unternehmen die strategische Kreation und Konzeption sowie die Umsetzung in Apps, mobile Websites und das Advertising. Zu den Kunden zählen unter anderem BMW, Paramount Pictures und E-Plus. Geschäftsführer Mustafa Mussa gründete die Agentur mit Sitz in Düsseldorf im Jahr 2007, nachdem er mehrere Jahre beim Mobile Service Provider net-m als Projektleiter Schlüsselkunden wie E-Plus, Universal Music International, RTL2, Swisscom, Toyota Deutschland u.v.a. betreute. Mussa setzt sich seit Langem mit den Themen rund um das Mobile Marketing auseinander. Schon im Jahr 2006 erschien sein Fachbuch “Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden“. Um das Thema Mobile Marketing zu etablieren, referiert Mussa regelmäßig auf diversen Kongressen wie den M-Days und an Hochschulen wie der MHMK oder FH Köln.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Scheidtweiler PR
Scheidtweiler PR - Wir machen Sie fit für die Öffentlichkeit!
Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/bam-interactive-marketing-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/13953.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/bam-interactive-praesentiert-neueste-Entwicklungen-auf-den-M-Days/pressemitteilung/59374.html