Autoki Ltd.

Treffen in Weyhe geglückt: Audis und Volkswagen satt

(PM) , 04.06.2008 - Fotos vom 9. Internationalen VW&Audi-Treffen in Weyhe online / autoki-Fotoreporter zieht positive Bilanz

Berlin, 2. Juni 2008 – Die diesjährige Ausgabe des jährlich von der VW und Audi-Gemeinschaft Nord-West ausgerichteten Internationalen VW&Audi-Treffens in Weyhe bei Bremen ist erfolgreich verlaufen. Die ersten exklusiven Bilder sind auf www.autoki.de von einem autoki-Fotoreporter bereits online gestellt. Das Fazit ist ein positives: Bestes Wetter, gute Atmosphäre und eine große Vielfalt an unterschiedlichen Fahrzeugen.

Das Internationale VW&Audi-Treffen im niedersächsischen Weyhe ist für Fans der Ingolstädter und Wolfsburger Fabrikate eine feste Größe im jährlichen Eventkalender. Am 1. Juni 2008 fand bereits die 9. Ausgabe des international ausgerichteten Szentreffens statt. Diesmal warteten sage und schreibe 170 Siegerpokale auf die in unterschiedlichen Kategorien gegeneinander antretenden Fahrzeuge.

Der autoki-Fotoreporter, der sich für die Community sowie den interessierten Autofan auf den Weg nach Weyhe gemacht und fleißig Fotos geschossen hat, schätzt die Zahl der Fahrzeuge, die beim Treffen zu sehen waren, auf etwa 600. Serienfahrzeuge, solche mit High-End Tuning, Raritäten oder Neufahrzeuge: für jeden war etwas dabei. So nimmt es nicht wunder, dass man von einem „gelungenen und schönen Treffen“ sprechen kann.

Bilder des Treffens gibt es unter:
www.autoki.de/groups/autoki-fotoreporter-2008/albums/vw-audi-treffen-weyhe-2008

Die Seite des Veranstalters findet sich unter:
www.vag-nw.info

Medienkontakt:
Katharina Toparkus, Tel. (0163) 297 3228 oder (030) 24 08 31 96, E-Mail: presse (at) autoki.com, autoki Ltd., Thulestr. 42, 13189 Berlin

Über autoki.de – autoki wurde im Herbst 2006 von drei autobegeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine markenübergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Anfang Mai 2007 begann der für jeden zugängliche offizielle Beta-Test. autoki.de hat seit seinem Launch im April 2007 eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht. Trafficvolumen und Mitgliederzahl legen wöchentlich mit einer knapp zweistelligen Prozentrate zu. autoki.de wird von den erfahrenen Internet-Investoren Lukasz Gadowski (Spreadshirt, StudiVZ) und Christophe Maire (Nokia Gate 5) finanziert. autoki-Mitglieder sind Tuner, Liebhaber von Trucks, Porsche-Freunde, Cabrio-Fans und viele mehr.
Autoki Ltd.
Thulestr. 42