Höhere Übersichtlichkeit und neue Informationsangebote für die Kunden
(PM) München, 09.03.2011 - Übersichtlich und intuitiv bedienbar – die neu gestaltete Website des Online-Autohauses autohaus24.de setzt Maßstäbe beim Autokauf im Internet. Mit dem Relaunch des Neuwagen-Portals unter
www.autohaus24.de wird der Fahrzeugkauf jetzt noch einfacher und komfortabler.
autohaus24.de präsentiert sich nun in einem modernen und angenehmen Design und mit einem überarbeiteten Logo. Zusätzlich zum verbesserten Nutzerkomfort bietet die Website neue informative Features: Die Nutzer haben nun die Möglichkeit, sich noch leichter einen Überblick über alle gängigen Automarken zu verschaffen, direkt auf die Top-Angebote von autohaus24.de zuzugreifen oder ein Ranking der Bestseller aufzurufen. Darüber hinaus bietet autohaus24.de seinen Kunden nach wie vor eine einfache Kommunikation per Telefon, Mail oder im eigenen Internet-Blog.
autohaus24.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sixt e-Ventures GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sixt AG, sowie der Axel Springer Auto Verlag GmbH. Auf Basis einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland hat autohaus24.de im Februar dieses Jahres das TÜV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten.
Konstantin Sixt, Geschäftsführer der Sixt e-ventures GmbH: „Es ist unser Ziel, den Neuwagenkauf im Internet so einfach, zuverlässig und günstig wie nur möglich zu gestalten. Eine klare und einfache Kommunikation sowie ein besonders hoher Grad an Nutzfreundlichkeit der Website sind dabei besonders wichtig. Mit dem Relaunch bieten wir den Nutzern eine besonders komfortable Fahrzeugauswahl.“