VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
autohaus24 GmbH
Pressemitteilung

autohaus24.de startet im Fernsehen durch

Neue TV-Kampagne mit Werbespot in aufwendiger 3D-Optik
(PM) Mnchen, 01.04.2011 - autohaus24.de tritt nun auch im Fernsehen aufs Gas. Das Online-Autohaus fr Neuwagen startet heute eine TV-Kampagne in moderner und ansprechender Optik: Der Werbespot ist wie eine typische Applikation fr Tablet-PCs gestaltet und prsentiert Botschaften und Fahrzeuge in aufwendigen 3D-Animationen. Die Zuschauer erhalten somit einen schnellen und optisch ansprechenden berblick ber die zahlreichen Vorteile von autohaus24.de – von der einfachen Konfiguration aller derzeit verfgbaren Fahrzeugmodelle bis hin zu grozgigen Rabatten auf den Listenpreis.

Der Werbespot startet heute auf dem Sender N24 und ist auch auf der Videoplattform Youtube unter dem Link www.youtube.com/watch?v=dFYbg_Ssm5w zu sehen. Kreiert und produziert wurde der technisch anspruchsvolle Film von der Mnchner Produktionsfirma GO! music & film. Der Spot wird in den kommenden Tagen auf mehreren Sendern zu sehen sein.

autohaus24.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sixt e-Ventures GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sixt AG, sowie der Axel Springer Auto Verlag GmbH. Auf Basis einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TV Saarland hat autohaus24.de das TV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten. Krzlich wurde die Website www.autohaus24.de relauncht und ist nun noch bersichtlicher und einfacher zu bedienen.
PRESSEKONTAKT
Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH
Herr Frank Paschen

+49-5404-91920
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER AUTOHAUS24

Autohaus24.de ist eines der ersten Portale für Neufahrzeuge im Internet. Das Online-Autohaus ist ein Vertriebspartner für deutsche Vertragshändler und vermittelt Angebote an kaufinteressierte Privatkunden. Dabei werden Preise und ...
PRESSEFACH
autohaus24 GmbH
Zugspitzstrae 1
82049 Pullach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG