aussenborder.TV setzt Online Marketing Rockstars in Szene

Hamburger Filmproduktion zum 7. Mal in Folge verantwortlich für das audiovisuelle Packaging der Online Marketing Rockstars-Konferenz.
(PM) Hamburg, 28.02.2017 - Auch in diesem Jahr hat die Hamburger Filmproduktion aussenborder.TV den Zuschlag für den audiovisuellen Auftritt der Online-Marketing-Konferenz vom Veranstalter Ramp 106 erhalten. Damit verantwortet die Agentur unter der Geschäftsführung von Martin Kahl bereits zum siebten Mal in Folge das Erscheinungsbild des Events am 02./03. März 2017.

Einmal im Jahr versammeln die Online Marketing Rockstars die „besten internationalen Speaker“ zum Thema Online-Marketing unter einem Dach. Mit in diesem Jahr über 25.000 erwarteten Besuchern ist das Festival inzwischen eine feste Institution in der Online Marketing-Szene sowie in den Bereichen Wissenstransfer, Austausch, Vernetzung und Entertainment.

Das Team von aussenborder.TV konzipiert und animiert einen Eröffnungstrailer, Speaker-Trailer, Pausen-Loops, Countdowns, audiovisuelle Trenner, animierte Hintergründe für diverse Stage-Situationen sowie Picture-in-Picture-Layouts zur Einbindung der Livebilder nach Unternehmensangaben auf Europas größter Video-Wall mit einer Breite von 60 Metern. Jedes einzelne Motion-Graphics-Visual wird in einer Auflösung von 9K angelegt und gerendert, und beim Event über alle drei Screens gleichzeitig gefahren.

Über OMR

OMR ist die Plattform für die Digital-Marketing-Branche. Das große Flaggschiff ist das Online Marketing Rockstars Festival mit 25.000 Besuchern in 2017, Konferenz, Expo, 200 Ausstellern, Masterclasses, Partys und mehr. Neben dem Festival schreiben wir täglich Artikel auf Rockstars Daily – und machen außerdem den OMR Podcast für wöchentlich 15.000 Hörer, die größte Jobbörse der Branche, tiefe Analysen und Leitfäden in Form von Reports sowie weitere thematische Spezial-Events.

Links und weitere Informationen

OMR 2016 Motion Graphics Reel: www.aussenborder.tv/portfolio/online-marketing-rockstars/
Herr Martin Kahl
Rödingsmarkt 14