at-home baubiologie

Neues Affiliate-Programm mit Startbonus

(PM) , 14.07.2008 - „athome baubiologie“ das bundesweit tätige Franchisesystem für baubiologische Gesundheitsdienstleistung, startet ein eigenes Affiliate-Programm und lockt interessierte Webmaster mit einem besonderen Sommer-Bonus. Noch bis zum 30. Juli 2008 erhält jeder neu angemeldete Teilnehmer des Affiliate-Netzwerks einen Willkommensbonus in Höhe von 10 Euro. Der Bonus wird bei der ersten Provisionsvergütung voll ausgezahlt.

Mit dem Affiliate-Programm möchte das Franchiseunternehmen die Website www.athome-franchise.de bewerben. Dort erhalten Interessenten an einer Franchisepartnerschaft erste Informationen zum Geschäftsfeld, der Marktsituation sowie zu den Zukunftschancen als „Baubiologischer Standortexperte“ und haben gleichzeitig die Möglichkeit, detailliertere Info-Materialien anzufordern. Gelangt ein Interessent über eine Webseite eines „Affiliates“ auf die athome-Website und fordert unverbindlich weiterführende Informationen über das Kontaktformular an, klingelt es in der virtuellen Geldbörse des Vermittlers: Mit 1,50 Euro wird jeder „Lead“ belohnt! In Verbindung mit dem Willkommensbonus über 10 Euro und der Auszahlungsschwelle von 50 Euro ist der erste Scheck von athome baubiologie für erfolgreiche Webmaster somit nur noch eine Frage der Zeit. Überhaupt keine Gedanken zur Auszahlungsschwelle muss sich indes ein Webmaster machen, auf dessen Vermittlung ein neuer Franchisevertrag zustande kommt. Diesen Fall honoriert „athome baubiologie“ mit 500 Euro! Eine scheinbar unglaubliche Summe, die sich allerdings dadurch erklärt, dass der finanzielle Aufwand bei der Gewinnung von neuen Franchisepartnern auf klassischen Werbewegen in etwa der Provision entspricht.

Interessenten können sich unter www.affiliate-at-home.de zum neuen Partnerprogramm anmelden und sich noch bis zum 30. Juli 2008 den 10-Euro-Willkommensbonus sichern. Webseiten mit illegalen oder fragwürdigen Inhalten sind selbstverständlich von der Teilnahme ausgeschlossen.
at-home baubiologie
Ostendorf 38