apt-ebusiness ist offizieller PayPal-Partner, Kooperation beschlossen

(PM) , 12.01.2009 - Vollintegration von PayPal im Shopsystem apt-webshop-system

Berlin, 12.01.2009 - apt-ebusiness und PayPal starten Ihre Kooperation. In der Shopsoftware von apt-ebusiness apt-webshop-system) ist PayPal als Zahlungsmöglichkeit nun vollständig integriert. Nutzern der Software stehen die neuen Funktionen ab der Version 4.5.1.5 zur Verfügung.

Neben der klassischen Auswahl von PayPal auf der Bezahlmethodenauswahlseite (PayPal Basis) kann der Bezahlvorgang nun zusätzlich mit PayPal Express direkt im Warenkorb gestartet werden. Der Bestellprozess wird dadurch im apt-webshop-system für den Kunden deutlich verkürzt. Somit wird die Kaufwahrscheinlichkeit erhöht und Kaufabbrüche vermieden.

Weitere Vorteile:

Mehr Umsatz
Zufriedene Kunden durch einen deutlich verkürzten Kaufprozess
Optimale Einbindung in das apt-webshop-system durch professionelle API-basierte Integration
Die Shopsoftwarelösung apt-webshop-system von apt-ebusiness hat somit eine deutliche Funktionserweiterung zu verzeichnen. Für Online-Shop-Betreiber bietet der Einsatz des apt-webshop-system mit einer PayPal Anbindung eine optimale Arbeitsgrundlage. Neben der Integration von PayPal im Bestellprozess wurde PayPal auch in die Backend-Arbeits-Prozesse eingebunden. Verzögerte Zahlungsbestätigungen oder auch Rückzahlungen durch den Shopbetreiber sind dadurch komfortabel möglich.
Das apt-webshop-system ist eine Shopsoftwarelösung für den Mittelstand und Einzelhandel im E-Commerce. Die Software wird seit 2002 stetig weiterentwickelt. In den Mietshops ab Version 4.5 sind alle Updates und Funktionserweiterung kostenfrei. Kennzeichnend für das apt-webshop-system sind ein funktionaler und struktureller Administrationsbereich für einen schnellen ausgereiften Betrieb für Onlinehändler. Auch alle Funktionen im Frontend für den Kunden wurden nach langjähriger Erfahrung optimal für die Kunden angepasst. Das apt-webshop-system wird als Miet- oder als Kaufshop angeboten.

Informationen zum Shopsystem : www.apt-ebusiness.com

Pressekontakt: