Pressemitteilung, 22.10.2008 - 22:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
www.allesmichi.com - das außergewöhnliche Namensportal stellt seine Rubriken vor, Teil 1
(PM) , 22.10.2008 - Unter der Rubrik www.allesmichi.com/name_michael.html ist die Geschichte des Namens Michael und dessen Herkunft zu finden. Sicher interessant für alle, die diesen Vornamen tragen. So war beispielsweise auch mir, als Michi, die Heiligkeit meines Namens vorher gänzlich unbekannt. Auch zu finden sind in dieser Rubrik weltweite Namensvariationen wie Michelle, mikael, usw. - Wirklich interessant welche Vielfalt an Michaels die Welt bereithält. Diese Namen, wie aufmerksame Leser bereits bemerkt haben dürften, sowie alle auf der Homepage enthaltenen Informationen wurden natürlich geschlechtsneutral erstellt.Ebenso sind sämtliche Inhalte zu finden, die mich persönlich interessieren. Der Slogan 'Sei dabei!' soll die Möglichkeit der Mitgestaltung für alle Besucher unterstreichen, wenn das dringende Bedürfnis für den einen oder anderen besteht. Alle sollen von den Informationen profitieren.'Was macht nun die Homepage so außergewöhnlich?' oder 'Warum ist die Seite auch für andere Menschen, neben den Michi's reizvoll?' Wegen der großen Themenvielfalt, der interessanten Inhalte und der vielen Gratisinfo’s - da ist für jeden etwas dabei. Seht selbst und überzeugt Euch!