Agoda Company Pte. Ltd.

agoda.com gewinnt Wahl zur ‘Bevorzugten Online-Reiseseite‘ bei den EyeforTravel & Travelmole Innovation Awards 2012

agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite und Teil der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe Group (Nasdaq: PCLN), wurde bei den EyeforTravel & TravelMole Innovations Awards 2012 der Preis ‘Bevorzugte Online-Reiseseite’ verliehen.
(PM) Singapur, 16.05.2012 - Im Rahmen des EyeforTravel Travel Distribution Summit Asia 2012 abgehalten, ehren die Asia Pacific 2012 Online Travel Innovation Awards Firmen der Reisebranche, die sich in der Asien-Pazifik Region durch besondere Online-Exzellenz hervor getan haben. agoda.com bestätigte wiederum seine Führungsposition in der Industrie, indem das Unternehmen von Reisenden als ihre ‘Bevorzugte Online-Reiseseite’ gewählt wurde.

Dies ist der zweite Preis, den agoda.com von TravelMole in Anerkennung seiner Rolle in der Branche erhält. Bereits 2008 wurde dem Unternehmen die Auszeichnung ‘Beste Unterkunftsseite’ zuerkannt. Die beiden Auszeichnungen sind dabei Teil einer wachsenden Anzahl von Empfehlungen aus Kreisen der Reiseindustrie und hochrangigen Medien, die Agoda für hervorragenden Service und ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis loben.

Herr John Brown, Chief Product Officer von agoda.com, kommentierte: “Wir fühlen uns durch diesen Preis sehr geehrt und werden in den kommenden Jahren unermüdlich daran arbeiten, unser Produkt zum höchstmöglichen Standard weiter zu verbessern.”

Der CEO und Herausgeber der TravelMole Mediengruppe, Charles Kao, würdigte unterdessen: “Agodas Sieg ist Zeugnis für die anhaltende Fähigkeit der Firma, die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen und sie stets abzudecken. Es hilft Agoda auch sehr, sich der ständigen Unterstützung einer Mutterfirma wie der Priceline Gruppe gewiss sein zu dürfen, die das Unternehmen immer weiter voran treibt. Meine besten Glückwünsche an das agoda.com Team.”

agoda.com führt gegenwärtig mehr als 170.000 Hotels weltweit in seinem Angebot. Davon befinden sich mehr als 34.000 in Asien. Kunden können Hotelbuchungen in insgesamt 37 Sprachen und mit sofortiger Buchungsbestätigung durchführen. Für jede Buchung vergibt Agoda Prämienpunkte, die angesammelt und von den Kunden später für Rabatte eingelöst werden können.

Für weitere Informationen über agoda.com,senden Interessierte bitte eine e-Mail an PR@agoda.com. Die neuesten Angebote und Updates finden sich auf der Facebook-Seite unter www.facebook.com/agoda .
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza