Agoda Company Pte. Ltd.

agoda.com führt familienfreundliche Hotelbuchungsfunktionen ein

agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), stellte heute neue Funktionen auf seinen Webseiten vor, die das Buchen eines Familienurlaubs einfacher denn je machen.
(PM) Singapur, 29.02.2012 - Familienurlaube hinterlassen nicht nur bei Erwachsenen die schönsten Erinnerungen, sondern auch bei den Kindern. agoda.com macht die Planung eines Familienurlaubs jetzt simpler als jemals zuvor. Angesichts der mehr als 170.000 über agoda.com angebotenen Hotels ist es gut zu wissen, dass die neuen Buchungsfunktionen es noch einfacher machen, die besten Angebote in den passenden Hotels auszusondieren.

agoda.com hat Bewertungen von buchstäblich hunderttausenden Familien eingestellt und seine Hotelangebote so angepasst, dass Eltern mit nur wenigen Mausklicken das perfekte Urlaubsziel aufstöbern können.

Mehr als 300.000 von Familien eingereichte Bewertungen

Auf agoda.com finden sich über 1,2 Millionen authentische, von echten Kunden eingestellte Hotelbewertungen, darunter mehr als 300.000 Bewertungen von Familien. Eltern, die nach einem passenden Hotel suchen, können diese Bewertungen nach Typ filtern und sich durch das Lesen entsprechender Bewertungen für die am besten geeigneten Unterkünfte entscheiden.

Mehr als 35.000 familienfreundliche Hotels

Um ihre Suche weiter zu verfeinern, können Kunden unter der Kategorie ‘Hoteleinrichtungen’ das Kästchen neben ‚familien-/kinderfreundlich‘ markieren. agoda.com listet über 35.000 Hotels auf, die sich als ‘familienfreundlich’ verstehen, egal ob es dabei um einen Kinderklub geht, Babysitter- und Kinderhortservice oder gratis Mahlzeiten für die Kleinen. Natürlich wäre ein Sommerurlaub auch nichts wenn die Kinder nicht genügend Gelegenheit zum Wasserplanschen hätten. Um ausschließlich Hotels mit Pool anzuzeigen, können Kunden unter der Kategorie ‘Hoteleinrichtungen’ das Kästchen neben ‚Swimming Pool‘ markieren.

Flexible Buchungsprozedur

agoda.com versteht natürlich, dass sich die Pläne bei einem Familienurlaub leicht ändern können. Deshalb gibt es bei vielen Zimmern auch keine Stornierungsgebühren. Viele Hotels erstatten außerdem den vollen Betrag, wenn die Buchung storniert werden muss. Zusätzlich finden Eltern auch supergünstige Raten bei agoda.com, die jedoch nicht rückerstattbar sind. Ob man für den Familienurlaub nach dem besten Gegenwert für’s Geld oder nach maximaler Flexibilität sucht, man findet bei agoda.com stets die passende Unterkunft.

Sofortige Buchungsbestätigung

Die Sofortbestätigung aller Buchungen gibt Eltern eine gewisse Sicherheit. Man muss nicht extra auf eine Rückbestätigung vom Hotel warten und kann sich eine günstige Rate sichern, sobald man das Passende gefunden hat.

Kinder kommen kostenlos unter

Jedes bei agoda.com gelistete Hotel hat seine eigenen Bestimmungen betreffend des Gratisaufenthalts von Kindern im Zimmer der Eltern. Um sich darüber zu informieren, können Eltern auf jeder Hotelseite die Sektion ‘Hotelbestimmungen’ aufrufen, aus der hervor geht, ob und bis zu welchem Alter Kinder gratis unterkommen.

Für die neuesten Nachrichten und Angebote von agoda.com besuchen Interessierte bitte die Facebook-Seite von agoda unter facebook.com/agoda.
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza