agilitas eröffnet neue Geschäftsstelle in Bruchsal

Der Personaldienstleister agilitas hat seine dritte Geschäftsstelle in Nordbaden eröffnet.
(PM) Bruchsal, 30.08.2011 - Die agilitas gmbh, Personaldienstleistung aus Pforzheim hat zum 01. August 2011 eine neue Geschäftsstelle in Bruchsal eröffnet. Geschäftsstellenleiter Björn Mayer und Mitarbeiterin Regina Schander betreuen hier ab sofort Kunden und Bewerber aus der Region Bruchsal/Germersheim/Speyer/ Walldorf.

Das Dienstleistungsunternehmen für Zeitarbeit und Personalvermittlung sucht und vermittelt dabei überwiegend Qualifikationen aus dem gewerblich-technischen und aus dem kaufmännischen Bereich. Das agilitas-Team begutachtet und analysiert die jeweiligen Arbeitsplätze und Anforderungen persönlich vor Ort und ist bestrebt jede Position mit dem am besten geeigneten Mitarbeiter zu besetzen. Kundenbetriebe können sich daher stets auf die fachgerechte Auswahl der Mitarbeiter verlassen und können sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Mit rund 200 Mitarbeitern gehört agilitas zu den Qualitätsanbietern in der Branche. Neben dem Stammsitz in Pforzheim und der neu eröffneten Geschäftsstelle in Bruchsal betreibt das Unternehmen eine weitere Geschäftsstelle in Karlsruhe. Die neue Filiale in Bruchsal ist unter der folgenden Adresse zu erreichen:

agilitas gmbh Personaldienstleistung
Geschäftsstelle Bruchsal
Kegelstraße 2
76646 Bruchsal
Email: bruchsal@agilitas-personal.com

„Mit der Eröffnung unserer Niederlassung in Bruchsal möchten wir unserer Präsenz in Nordbaden ausbauen und näher an unseren Kunden sein“ betont Ralph Bräuchle Geschaftsführer der agilitas gmbh. Zudem wolle man einen bessere Ansprechmöglichkeit für die bereits in der Region eingesetzten Mitarbeiter bieten.
Herr Dipl. Betriebswirt (FH) Ralph Bräuchle
Westliche Karl-Friedrich Str. 56
+49-7231-1393860
�BER AGILITAS GMBH