VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agilitas Personaldienstleistung GmbH
Pressemitteilung

agilitas als TOP Personaldienstleister ausgezeichnet

(PM) Pforzheim, 16.06.2014 - Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelte in einem großen Karriere-Spezial die besten Personaldienstleister Deutschlands. In einer Qualitätsumfrage unter Kundenunternehmen und Kandidaten wurden die besten Anbieter aus rund 2.000 Personalvermittlern und 12.000 Zeitarbeitsunternehmen ausgewählt und mit dem FOCUS-Gütesiegel „empfehlenswertes Unternehmen“ ausgezeichnet.

Für die FOCUS-Listen befragte das Hamburger Institut Statista gemeinsam mit dem Portal XING über 1.300 Mitarbeiter aus den Personalbereichen von Unternehmen. Zusätzlich wurden 2.000 Kandidaten befragt, die in den letzten drei Jahren persönliche Erfahrungen mit Personaldienstleistungsunternehmen gesammelt haben. Hauptkriterien für die Bewertung waren die Qualität der Kandidatenauswahl und die der vorgestellten Kandidaten, die Service-Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis des jeweiligen Personaldienstleisters. In die Bestenliste wurden nur Unternehmen aufgenommen, die in allen drei Bewertungskategorien punkteten und jeweils eine Mindestzahl erhielten.

Statista ermittelte darüber hinaus, in welchen Branchen sich die Personaldienstleister genau bewegten. Außerdem beurteilten sie, auf welche Berufsgruppen sie bei der Vermittlung ihren jeweiligen Schwerpunkt legten.

agilitas gmbh Personaldienstleistung gehört in der Kategorie "Professional/Specialist Search" (Jahresgehalt bis EUR 100.000) zu den besten Unternehmen bundesweit. Ralph Bräuchle Geschäftsführer der agilitas gmbh Personaldienstleistung sagt über das tolle Ergebnis: " Wir freuen uns, dass wir überzeugen konnten und unsere Kunden von unserer geleisteten Arbeit begeistert sind.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
agilitas Personaldienstleistung GmbH
Herr Dipl. Betriebswirt (FH) Ralph Bräuchle
Westliche Karl-Friedrich Str. 56
75172 Pforzheim
+49-7231-1393860
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGILITAS GMBH PERSONALDIENSTLEISTUNG

Die agilitas gmbh Personaldienstleistung ist im Südwesten Deutschlands ein regionaler Anbieter von Personaldienstleistungen mit Niederlassungen in Pforzheim, Karlsruhe, Bruchsal, Lindau, Freiburg und Stuttgart. Das inhabergeführte ...
PRESSEFACH
agilitas Personaldienstleistung GmbH
Westliche Karl-Friedrich Str. 56
75172 Pforzheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG