Zweitimmobilien bietet Immobilien in Griechenland an

Viele Deutsche spielen mit dem Gedanken ein Ferienhaus in Griechenland zu kaufen. Leider ist die Suche nach einem passenden Objekt schwierig. Zweit Immobilien ist ein deutsches Unternehmen und gilt als Experte für Feriendomizile im Land der Götter.
(PM) Hannover, 19.10.2009 - Immer mehr Deutsche spielen mit dem Gedanken ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in Griechenland zu erwerben. Trotzdem gestaltet sich die Suche nach einem passenden Objekt sehr oft langwierig und schwierig. In einem Immobilienmarkt der sehr undurchsichtig ist und viele juristische Fallstricke bietet, ist eine seriöse Beratung entscheidend, um seinen Traum von einer Zweitimmobilie zu verwirklichen. Der Kauf von Immobilien ist vor allem mit Vertrauen und Emotionen verbunden.

Zweit Immobilien ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland und gilt als Experte für Feriendomizile im Land der Götter. Zweit Immobilien ermöglicht deutschsprachigen Kunden durch ein stimmiges Gesamtkonzept einen leichten und sicheren Zugang zu griechischen Feriendomizilen.

Das Konzept besteht aus dem Kundenservice von der ersten Auswahl der Immobilie, der rechtlichen und steuerlichen Beratung, der Planung zu Besichtigungsterminen vor Ort und dem umfassenden After-Sales-Service nach dem Kauf. Zweit Immobilien setzt auf neue Bauprojekte mit modernem und individuellem Charakter.

Für den griechischen Immobilienmarkt (Ferienhäuser) werden hohe Wertsteigerungen in den nächsten Jahren erwartet. „Griechenland wird zum neuen Immobilien-Favoriten im Mittelmeer und bietet ausgezeichnete Investitionsmöglichkeiten für Käufer.“ Davon ist Stefanie Gabbert, Geschäftsführerin von Zweit Immobilien, überzeugt.
Herr Dr. Konstantin Pirilis
Günther-Wagner-Allee 1a
D-30177 Hannover
+49-178-3431032
�BER DIE ZWEIT IMMOBILIEN U.G.

Die Zweit Immobilien U.G. ist ein international aufgestelltes Immobilenunternehmen mit Sitz und Lizenz in Deutschland. Die Gesellschaft beschäftigt sich mit Ferienimmobilien in Griechenland und bietet ihre Leistungen besonders im ...
Günther-Wagner-Allee 1a
D-30177 Hannover