Jntsch Promotion

Zweifach - Ich will raus hier

„Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen." Dieses Zitat des deutschen Schriftstellers Christoph Lehmann hätte er ganz sicher nach einem Live-Auftritt der Formation „Zweifach" ausgerufen.
(PM) Kthen, 10.06.2010 - „Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen." Dieses Zitat des deutschen Schriftstellers Christoph Lehmann htte er ganz sicher nach einem Live-Auftritt der Formation „Zweifach" ausgerufen. Denn die beiden Sngerinnen von „Zweifach" sind beileibe keine Newcomer. Seit bereits mehr als 8 Jahren beweisen Laura Dber und Sabine Schneider mit ihrer Covershow „Stagelight", dass nur der Gesang, der von Herzen kommt, auch andere Herzen berhren kann. Europaweit begeisterten die Sngerinnen ihr Publikum mit den Songs der groen Stars wie z. B. Mariah Carey, Whitney Houston, Celine Dion u. v. a. Doch jetzt ist es an der Zeit, auch eigene Stcke zu prsentieren.

Die Idee zu „Zweifach" entstand 2009 in dem Tonstudio ihres Produzenten Thomas „Rossi" Rosenfeld. Als Komponist arbeitete er schon seit langem fr namhafte Interpreten wie z. B. Wolfgang Petry, Bernhard Brink u. v. a. Was also lag nher, als den enormen musikalischen Background von Laura und Sabine mit den Produktionen von Thomas zu verbinden?

Die melancholisch angehauchte Debtsingle „Ich will raus hier" beschreibt, wie hilflos man doch ist, wenn man von einem vertrauten Menschen enttuscht wird. Der Titel bringt all die Verzweiflung und die Ohnmacht zum Ausdruck, die einen im Moment der Wahrheit schmerzlich treffen.

Der Song, der am 02.07.2010 erscheinen wird, ist jedoch erst der Anfang, denn das Album ist bereits fertig produziert und wird im Sommer dieses Jahres verffentlicht!

Mehr Informationen, Hrproben und das Video zur Single im Netz unter www.einfach-zweifach.de
Quelle: OSNATON Records

TV-Termine:
15.08.10 - im ZDF Fernsehgarten

Kontakt:
TR-Musik
Thomas Rosenfeld
www.tr-musik.de
www.myspace.com/thomasrosenfeld
info@rossti-records.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch