Pressemitteilung, 26.08.2008 - 11:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Zusätzliche Angebote im Service“
(PM) , 26.08.2008 - Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlichDas X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Kundenkommunikation, ein Reizwort,2. Serviceangebote, als Wettbewerbsvorteil, 3. Kontaktplattformen, mit Convenienceeffekt und 4. Kommunikationskultur, zum Sympathiegewinn.Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 03 2008“ steht unter www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20080821083518newsletterservicetrends032008.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.