Pressemitteilung, 23.04.2012 - 19:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zum vierten mal fand der Tag der Immobilienbewertung statt
(PM) Düsseldorf, 23.04.2012 - Am Samstag, den 31.03.2012 fand der diesjährige Tag der Immobilienbewertung statt. Der Tag der Immobilienbewertung ist eine Aktion für Verbraucher, die eine Immobilie einfach online bewerten wollen. Am Aktionstag konnten Verbraucher kostenfrei den Wert ihrer Immobilie online in Erfahrung bringen. Initiator und Veranstalter der Aktion war Dr. Martin Barzel.Unterstützung von Partnern Bei den Vorbereitungen ließ sich der Veranstalter von Kooperationspartnern und Lizenznehmern unterstützen. Kooperationspartner machten auf den Tag der Immobilienbewertung über ihre Internetseiten aufmerksam und boten Verbrauchern die Möglichkeit, gleich dort eine Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung gratis vorzunehmen. Regionale Immobilien-Bewertungsportale Lizenzpartner boten auf ihren regionalen Immobilien-Bewertungsportalen interessierten Verbrauchern an, eine aktuelle Online-Immobilienbewertung kostenfrei und sofort vorzunehmen.Wie auch an den Aktionstagen der Vorjahre wurde der Tag der Immobilienbewertung von Verbrauchern genutzt, um sich einfach und schnell über den aktuellen Wert von Haus, Wohnung oder Grundstück zu informieren. Kostenfrei und unkompliziert Der Tag der Immobilienbewertung ist auch für Laien eine willkommene Gelegenheit, den Haus- und Grundbesitz kostenfrei und unkompliziert zu bewerten. Mancher, der vor vielen Jahren gebaut oder gekauft hat, war überrascht, über wie viel Immobilienwert er heute verfügt. Der ermittelte Richtwert kann als Anhaltspunkt dienen. Orientierungshilfe Die standortgenaue Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist eine Orientierungshilfe beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie. Aber auch bei einer Auseinandersetzung, Nachlassverwaltung, Vermögensaufstellung etc. kann eine Online-Immobilienbewertung Auskunft über die Höhe des Immobilienvermögens geben.Der diesjährige Tag der Immobilienbewertung stand unter dem Motto „Immobilien einfach online bewerten“.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Barzel GmbH
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
+49-211-58003329
info@immobilienwert24.com
www.immobilienwert24.com


ÜBER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.