Pressemitteilung, 01.03.2016 - 10:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zum 18. Markenjubiläum von Ricarda M. im Mai: Ab 30. April 2016 wieder live im TV bei CHANNEL21!
(PM) München, 01.03.2016 - Die beliebte Marke Ricarda M. kommt wieder zurück ins deutschsprachige TV. Sie wird wieder live im TV und im Wohnzimmer der Kunden zu erleben sein. So hat sich die erfolgreiche Unternehmerin nach drei Jahren Vertrieb über ihren eigenen Online Shop dazu entschlossen, erstmalig seit 2013 zum 18. Jubiläum der Marke ab dem 30.04.2016 wieder live im TV präsent zu sein: Bei CHANNEL21, dem aufsteigenden Homeshopping-Sender in Deutschland. Von 1998 bis 2013 als erfolgreichste Expertin für Kosmetik und Lifestyle bei HSE24 und QVC tätig, wird Ricarda M. zukünftig an fünf Wochenenden im Jahr bei CHANNEL21 auftreten. Ganzjährig werden die Produkte unter anderem von einem Markenbotschafter präsentiert. Zusätzlich zum Teleshopping werden die Produkte von Ricarda M. über die Website von CHANNEL21 sowie weiterhin über ihren eigenen Online Shop (www.ricardam.com) vertrieben. CHANNEL21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender und sendet sein Programm 24 Stunden am Tag – davon bis zu 10 Stunden live -, 7 Tage die Woche. Rund 95% der deutschen TV-Haushalte können das Programm von CHANNEL21 via Satellit, Kabel und DVB-T empfangen. Seit dem 01.02.2016 haben Nutzer von Satelliten-TV zusätzlich die Möglichkeit, CHANNEL21 kostenfrei in HD-Qualität zu genießen. Die professionellen Produktpräsentationen können selbstverständlich auch über die Online-Plattform www.channel21.de in Echtzeit am PC verfolgt werden. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden.„Heute treffen sich Vision und Passion auf einer gemeinsamen Ebene, den Kunden als König zu feiern: neueste Innovationen zu bezahlbaren Preisen für jede Frau, jedermann zu Ihnen nach Hause zu zaubern! Gemäß dem Motto von Ricarda M.! Das ist meine Motivation, weshalb ich CHANNEL21 zu meinem neuen Kooperationspartner gewählt habe“, sagt die Unternehmerin strahlend. „Ich freue mich auf die gemeinsame Liebe zum Detail, die ich mit CHANNEL21 teile. CHANNEL21 befindet sich in einer stetigen Wachstumsphase und bietet uns einen phantastischen Rahmen mit einem jungen, motivierten Team, um meine Kreativität bei neuen Weltklasse-Premieren ausleben zu können und natürlich gleichzeitig die Bestseller zu präsentieren. Gegenseitiger Respekt und Anerkennung sind dabei grundsätzliche Triebfedern. Ich bin sehr glücklich über diese menschliche, dynamische und familiäre Kooperation und freue mich schon heute, wieder im deutschsprachigen Raum in den Wohnzimmern und Herzen meiner Kunden und neuen Kundinnen zu sein!“CHANNEL21 freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sind bekannt für unseren hohen Anspruch an die Qualität eines Produktes. Mit Ricarda M. haben wir die erfolgreichste Beauty-Expertin des Homeshoppings für uns gewinnen können - und wir können jetzt die hochwertigen und erfolgreichen Produkte und Premieren der beliebten Marke direkt im TV anbieten“, meint der Geschäftsführer von CHANNEL21, Klaus Skripalle. „Es ist eine Win-Win-Situation. Wir freuen uns, unseren Kunden die beliebte Marke Ricarda M. wieder ins Wohnzimmer zu zaubern, ihnen Ricarda M. Premieren zu bieten und so unser Beauty Sortiment weiter mit hochwertigen Produkten auszubauen.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ricarda M. Designer World
Frau Angelika Hocke-Asam
Zuständigkeitsbereich: Presse
Zuccalistr. 16
80639 München
+49-89-1211330
presse@ricardam.com
www.ricardam.com


ÜBER RICARDA M. DESIGNER WORLD

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft. Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete. Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666. Weitere Informationen und aktuelle News unter: http://www.ricardam.com http://www.ricardam.de http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld https://de.pinterest.com/ https://twitter.com/