Webinar: Informationsverhalten von Entscheidungsträgern
(PM) Sindelfingen, 25.05.2011 - Quintessenz aus insgesamt 20 nationalen und internationalen Studien: Mit „Cost per Lead“ verpassen Unternehmen oft die Chance, die echten Zielkunden zu gewinnen. Das kostenlose Webinar „Informationsverhalten von Entscheidungsträgern“ vermittelt Strategien für die effizientere Kundenansprache.
Sindelfingen, den 24.05.2011 – IT-Budgetverantwortliche spricht man idealerweise über E-Maillings an. Und in einer telefonische Bedarfsabfrage werden dann noch Budget und Zeithorizont des geplanten Projekt erfragt werden. Das ist – zugespitzt – „Cost per Lead“. Wer dagegen potenzielle Kunden richtig ansprechen möchte, muss zunächst deren Informationsverhalten kennen. Basierend auf den Ergebnissen von insgesamt 20 Studien zum Thema sowie der eigenen langjährigen Branchenerfahrung als Kommunikationsagentur vermitteln dieleutefürkommunikation im Rahmen des kostenlosen Webinars „Informationsverhalten von Entscheidungsträgern“, wo und wie Zielkunden tatsächlich gewonnen werden.
Um das Informationsverhalten von Entscheidungsträgern im B2B nachhaltig abzubilden, haben die dieleutefürkommunikation in den vergangenen Monaten weltweit Studien lokalisieren, auswerten und zusammenfassen lassen. Die wichtigsten Erkenntnisse daraus werden innerhalb des Webinars präsentiert.
Das Webinar richtet sich gleichermaßen an Geschäftsführer, Marketing- und Vetriebsverantwortliche und deckt folgende Aspekte ab:
• Informationsaufnahme – Lernverhalten von Entscheidern
• Informationsfluss heute – Informationsverhalten im B2B
• Informationsfluss morgen – Entwicklung der relevanten Medien
Webinar-Termine:
• Mittwoch, den 01.06.2011, 13.00 bis ca. 13.45 Uhr
• Dienstag, den 07.06.2011, 13.00 bis ca. 13.45 Uhr
Zum kostenlosen Webinar „Informationsverhalten von Entscheidungsträgern“ anmelden:
www.dieleute.de/webinar/entscheiderverhalten Die ausführlichen Studienergebnisse erwerben:
www.dieleute.de/b2b-marketing-whitepaper-2011