VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefrkommunikation AG
Pressemitteilung

Zielgerichtet Leads generieren in der IT-Branche

Webinar: Informationsverhalten von Entscheidungsträgern
(PM) Sindelfingen, 25.05.2011 - Quintessenz aus insgesamt 20 nationalen und internationalen Studien: Mit „Cost per Lead“ verpassen Unternehmen oft die Chance, die echten Zielkunden zu gewinnen. Das kostenlose Webinar „Informationsverhalten von Entscheidungstrgern“ vermittelt Strategien fr die effizientere Kundenansprache.

Sindelfingen, den 24.05.2011 – IT-Budgetverantwortliche spricht man idealerweise ber E-Maillings an. Und in einer telefonische Bedarfsabfrage werden dann noch Budget und Zeithorizont des geplanten Projekt erfragt werden. Das ist – zugespitzt – „Cost per Lead“. Wer dagegen potenzielle Kunden richtig ansprechen mchte, muss zunchst deren Informationsverhalten kennen. Basierend auf den Ergebnissen von insgesamt 20 Studien zum Thema sowie der eigenen langjhrigen Branchenerfahrung als Kommunikationsagentur vermitteln dieleutefrkommunikation im Rahmen des kostenlosen Webinars „Informationsverhalten von Entscheidungstrgern“, wo und wie Zielkunden tatschlich gewonnen werden.

Um das Informationsverhalten von Entscheidungstrgern im B2B nachhaltig abzubilden, haben die dieleutefrkommunikation in den vergangenen Monaten weltweit Studien lokalisieren, auswerten und zusammenfassen lassen. Die wichtigsten Erkenntnisse daraus werden innerhalb des Webinars prsentiert.
Das Webinar richtet sich gleichermaen an Geschftsfhrer, Marketing- und Vetriebsverantwortliche und deckt folgende Aspekte ab:

• Informationsaufnahme – Lernverhalten von Entscheidern
• Informationsfluss heute – Informationsverhalten im B2B
• Informationsfluss morgen – Entwicklung der relevanten Medien

Webinar-Termine:
• Mittwoch, den 01.06.2011, 13.00 bis ca. 13.45 Uhr
• Dienstag, den 07.06.2011, 13.00 bis ca. 13.45 Uhr

Zum kostenlosen Webinar „Informationsverhalten von Entscheidungstrgern“ anmelden: www.dieleute.de/webinar/entscheiderverhalten

Die ausfhrlichen Studienergebnisse erwerben: www.dieleute.de/b2b-marketing-whitepaper-2011
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Herr Daniel Hertneck
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-76880
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIELEUTEFRKOMMUNIKATION

dieleutefürkommunikation vereinen als inhabergeführte Kommunikationsagentur alle Marketingdisziplinen unter einem Dach. Dabei richten sich nicht nur die Themen und Inhalte, sondern auch die Kommunikationsmittel und Medien konsequent an der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefrkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG