VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Pressemitteilung

Zeitgenössische Kalligrafie lebt

(PM) , 28.08.2008 - - Hamburger Künstlerin Karin Bauer stellt aus
- Laudatio und Harfenmusik
- Erstmalig in Othmarschen

Hamburg, 28.08.08 – die Kunst des Schreibens ist alt. Wie viele andere Künste hat auch diese besondere Kunst im verborgenen überlebt und im Rahmen von asiatischen Trends erfreut sich auch die Europäische Kalligrafie einem neuen Aufwind.
Die Künstlerin Karin Bauer schafft aus Buchstaben und Worten Kunstwerke, die sie nicht nur in der Kunstszene zu einer gefragten Expertin haben aufsteigen lassen.

„Mit Frau Karin Bauer habe ich erneut einen besonderen künstlerischen Schatz nach Othmarschen gelockt.“ Freut sich dann auch Jan Leminsky, der in seiner Schule für TaiChi und QiGong – WuWei in Hamburg-Othmarschen in regelmässigen Abständen seltene und namhafte Künstler ausstellt.

Die Ausstellungseröffnung am Samstag, 13. September in Gegenwart der Künstlerin wird mit einer Laudatio von Peter Stötzer (Diplom-Ingenieur aus Othmarschen) beginnen.
„Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass ich Frau Sabine Fichner mit ihrer irischen die (auch melodische) Umrahmung meiner Bilder haben gewinnen können.“ Erläutert Frau Bauer die liebevolle Einbettung von Musik in die Präsentation Ihrer Kunstwerke.
Am Sonntag, den 14. September 2008 wird Frau Bauer ebenfalls von 15.00 bis 18.00 Uhr vor Ort sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Über Wu Wei
Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der WuWei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Tel. 040-855 00 158
hamburg@wuweiweb.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong
Reventlowstrasse
22605 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG