cpz Ogilvy GmbH

Zebra Technologies QuikCard™ ID Lösung für die schnelle und einfache Produktion von Identifikationskarten

(PM) , 29.06.2009 - Zebra Technologies, führender Anbieter von Spezialdruckern und Auto-ID-Lösungen, bringt die neue Zebra QuikCard ID Lösung auf den Markt. Maßgeschneidert für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen bietet die Zebra QuikCard ID Lösung ein Rundum-Sorglos-Paket für Kartendrucker im Einstiegsbereich.

Das QuikCard ID System verbindet die Vorteile von Zebras marktführenden Premiumdruckern mit innovativer Design-Software und Design-Vorlagen, die es den Nutzern ermöglichen, das System schnell ihren Bedürfnissen anzupassen und Karten oder Badges sowohl ein- wie beidseitig vollfarbig zu bedrucken. Die Lösung beinhaltet einen Zebra Premium Kartendrucker P110i oder P120i, die QuikCard ID Software mit der exklusiven Kartendesign-Software und vielen Druckvorlagen, eine Logitech USB Webcam mit Ministativ und ein Starterset bestehend aus einem Farbband und 200 PVC Karten.

„Die QuikCard ID Lösung passt genau zu den Bedürfnissen und ID Notwendigkeiten kleinerer Unternehmen ohne großen Investitionsaufwand oder spezielle technische Expertise“, sagt Les Dickin, Head of Product Marketing bei Zebra Technologies Ltd. EMEA. „In neuen oder bestehenden Märkten bietet die Rundum-Sorglos-Lösung einen praktischen Weg für den Einstieg in Kartenanwendungen“.

Die Zebra QuikCard ID Lösung ermöglicht Nutzern, qualitativ hochwertige vollfarbige Foto ID Karten für eine Fülle verschiedener Anwendungen etwa Badges zur Zugangskontrolle, Besucher ID Management, Treuekarten und Mitgliedsausweise schnell und einfach zu entwerfen, zu drucken und auszugeben. Die Lösung ist ebenfalls ideal für den Einsatz von ID Karten in Schulen, öffentlichen Einrichtungen und Behörden, für Sicherheits- und Ordnungsdienste und für gemeinnützige Organisationen.
Herr Sven Bergmann
Straßburger Alle 2-4