cpz Ogilvy GmbH

Zebra Technologies mit neuer Generation der Xi™ Hochleistungsdrucker für Barcodes

Zebra Technologies kündigt die sofortige Verfügbarkeit seiner Serie Xi4 von Desktop-Druckern an. Die Modelle überzeugen durch Robustheit, herausragende Druckqualität, hohe Druckgeschwindigkeit, Unverwüstlichkeit und beispiellose Zuverlässigkeit.
(PM) Meerbusch, 26.10.2009 - Zebra Technologies kündigt die sofortige Verfügbarkeit seiner Serie Xi4 von Desktop-Druckern an. Die Modelle überzeugen durch Robustheit und Zuverlässigkeit, herausragende Druckqualität, hohe Druckgeschwindigkeit, Unverwüstlichkeit und beispiellose Zuverlässigkeit. Die Zebra Xi4-Serie ist für ablaufkritische Anwendungen unter schwierigsten Bedingungen ausgelegt und bringt viele Verbesserungen zu den bisherigen XiIIIPlus™ Barcode-Druckern.

Entwickelt im Blick auf ein ausgewogenes Verhältnis von Leistungen und Funktionalität, ist die Xi4-Serie für hohe Druckvolumen optimiert worden, um die Produktivität weiter zu steigern. Die Xi4-Serie ist mit genug Speicher- und Prozessorleistung ausgestattet, um größere Druckgeschwindigkeiten und eine höhere Druckqualität zu ermöglichen. Auch die schnelle 10/100 Ethernet-Datenanbindung trägt zu einem beschleunigten Druckergebnis bei. Ein verbessertes Frühwarnsystem hilft Ausfallzeiten zu vermeiden und unterstützt auf der anderen Seite die Netzwerkintegration und die Einbindung in ERP-Systeme.

Weitere Verbesserungen der Xi Serie:

Konfigurierbares und einfach zu bedienendes LCD-Display vereinfacht Inbetriebnahme und Handhabung
Höhere Druckgeschwindigkeiten verbessern die Produktivität bei Stapelverwaltung und Materialzufuhr
Schnelle Ethernet-Verbindung beschleunigt den Betrieb
Verbesserte Druckkopfsteuerung zur schnelleren Problemdiagnose
Vereinfachter Sensor für Verbrauchsmaterialien erübrigt manuelles Nachjustieren
Verbesserte Verbrauchsstandanzeige verlängert die Laufzeiten

„Als Flaggschiff der Produktpalette von Zebra Technologies ist die Xi-Serie bekannt für ihre Zuverlässigkeit selbst unter widrigen Bedingungen“, sagt Richard Hughes-Rowlands, Product Marketing Manager EMEA, bei Zebra Technologies. „Weil Zebras Kernkompetenz in der Produktentwicklung liegt, war es für das Unternehmen besonders wichtig, den Markt mit neuen Bestmarken bei der Druckgeschwindigkeit und der Leistungsfähigkeit voranzubringen, um zusätzliche Effizienzsteigerungen für die Branche zu ermöglichen.

Weitere Vorteile der Xi4-Serie sind die breite Sprachunterstützung – zusätzlich werden nun auch Polnisch und Russisch unterstützt – die flexiblen Verbindungsoptionen, der Simultanbetrieb von Parallel- und Ethernet-Schnittstellen sowie die Fernsteuerung des Printerbetriebs mit der ZebraLink Lösung.

Der Zebra Xi4 Drucker ist ab sofort weltweit erhältlich und wird vor allem über Zebras breites Netzwerk von Vertriebspartnern angeboten. Weitere Informationen zur Xi4-Serie und anderen Drucklösungen von Zebra finden Sie unter www.emea.zebra.com/en/xi
Herr Sven Bergmann
Straßburger Alle 2-4
45481 Mülheim