Zaunanlagen Freuen und Zaunteam Schönauen - gemeinsam ein starkes Team

Zaunanlagen Freuen und Zaunteam Schönauen, vetreten durch Christel Freuen und Guido Schönauen, werden Sie in Zukunft gemeinsam bedienen.
(PM) Nideggen, 20.05.2010 - Gemeinsam ein „starkes Team“

Zaunteam Schönauen und Zaunanlagen Freuen, vertreten durch Guido Schönauen und Christel Freuen, werden Sie in Zukunft gemeinsam bedienen.

Zaunanlagen Freuen, bestehend seit 1976, gegründet von Hans Freuen, und seit 2000 weitergeführt von Christel Freuen, hat mit der Firma Zaunteam Schönauen, vertreten durch Guido Schönauen, einen starken Partner gefunden.

Der Zaunteampartner aus Linnich ist ein kompetenter und geeigneter Kooperationspartner mit dem Zaunanlagen Freuen neue Wege einschlagen wird. Freuen Sie sich auf noch mehr Vielfalt und Möglichkeiten Ihr ganz persönliches Umfeld durch ein starkes Team schöner zu gestalten.

Guido Schönauen ist staatl. gepr. Gartenbautechniker und gründete im Jahr 2001 die Firma „schön schöner Schönauen“ Garten- und Landschaftsbau. Im Jahr 2007 erweiterte er seinen Betrieb durch die Partnerschaft mit Zaunteam. Zaunteam ist einer der größten Anbieter für Zaun- und Torsysteme, speziell für Heim und Garten, Sicht- und Lärmschutz, Industrie und Sicherheit und die Tierhaltung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum 01.08.2010 wird Herr Schönauen den jahrelang etablierten Holzfachhandel Alsdorfer Holz (ehemals EBV) in Alsdorf übernehmen.

Unsere gemeinsamen Kunden werden von dem angegliederten Holzfachhandel profitieren. Wir bieten Ihnen zukünftig mit „Holz im Garten“ eine außerordentliche Gestaltungsmöglichkeit. Zäune, Palisaden, Baumpfähle, Pergolen, Terrassen, Holzbänke und –tische, Blockhäuser und Spielgeräte für den privaten sowie kommunalen Bereich.
Für die Planung und Durchführung in öffentlichen Anlagen, für Spielplätze und Kindergärten stehen Ihnen geschulte Fachberater zur Verfügung. Sie erhalten TÜV-Geprüfte Spielgeräte Made in Germany von der einfachen Schaukel bis hin zum individuellen Sonderbau.

Für die Großtierhaltung nehmen wir eine große Auswahl an Zäunen in unser Sortiment auf.
Geschulte Fachberater stehen auch hier für Beratungen gerne bereit.

Der schon seit fast 35 Jahren bestehende Betrieb Zaunanlagen Freuen wird um ein vielfaches durch die Kooperation mit der Firma Guido Schönauen attraktiver, zum Vorteil für unsere
gemeinsamen Kunden. Durch die Kooperation können wir unseren Kunden einen noch
besseren Service rund um die Produkte Zaun- und Torsysteme bieten.

Sie wollen sich informieren? Dann lassen Sie sich überraschen von der neuen Vielfalt und dem großen Angebot und fordern Sie unseren 180-seitigen Farbkatalog kostenfrei an.

Wir freuen uns auf Sie!
Christel Freuen und Guido Schönauen
Frau Christel Freuen
Zülpicher Str. 21