VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ZEBRA insect screens GmbH
Pressemitteilung

ZEBRA Fliegengitter - fast unsichtbar

Gut zwei Wochen nach dem Start des ZEBRA Onlineshops auf www.zebrainsectscreens.com, ist der neue Trailer online – drei Skat kloppende Zebras. Die fast unsichtbar sind…
(PM) Hamburg, 21.05.2011 - In Zusammenarbeit mit „dieTaikonauten“ und „high5media“, von denen auch die Idee stammt, wurde das neue Imagevideo realisiert. Innerhalb eines Tages wurde das Video gedreht, die Animationen haben dann allerdings noch ein paar Tage mehr in Anspruch genommen. Vielleicht wären wir eher fertig geworden, wenn wir lebenden Zebras Skatspielen beigebracht hätten?

Die Story: Das junge Paar verlässt mit ihrem Kind das Haus, auf dem Weg zum Auto fällt dem Vater ein, dass er seine Brieftasche im Haus vergessen hat. Er geht zurück ins Haus. Zwischenzeitlich haben sich im Haus Zebras an den Tisch gesetzt und angefangen Skat zu spielen. Als sie hören, dass der Herr des Hauses zurückkommt, brechen sie in Panik aus und versuchen sich zu verstecken, um möglichst nicht aufzufallen – was augenscheinlich nicht ganz einfach ist… Der Mann kommt ins Haus, geht durchs Wohnzimmer und holt seine Brieftasche. Dabei geht er quasi auf Tuchfüllung mit einem der Zebras, bemerkt es aber nicht. Auf dem Weg nach draußen bemerkt er doch etwas und hält inne. Die Zebras wähnen sich bereits entdeckt. Zielstrebig geht der Hausherr auf ein Bild zu, welches schief hängt, richtet es und geht raus. Die Zebras wundern sich ein wenig, dass sie unentdeckt blieben…

ZEBRA Fliegengitter – fast unsichtbar!

Das Video ist im Shop und auf Youtube im eigens eingerichteten Youtube Channel ( www.youtube.de/user/ZEBRAinsectscreens ) zu sehen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ZEBRA insect screens GmbH
Herr Benjamin Storm
Neuer Steinweg 22
20459 Hamburg
+49-40-60926160
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ZEBRA INSECT SCREENS GMBH

ZEBRA insect screens ist ein junges Unternehmen, das seine Wurzeln in Hamburg hat. Die Produktpalette von Fliegengittern und Insektenschutzsystemen steht für Altbewährtes und Innovation, praktikable Ideen und erstklassigen Service - all das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ZEBRA insect screens GmbH
Neuer Steinweg 22
20459 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG