YourSurprise.com BV

YourSurprise.com auch 2012 für Deloitte Technology Fast50 nominiert

YourSurprise.com hat in den letzten Jahren ein exponentiales Wachstum durchlebt. Dank dieses anhaltenden großen Wachstums ist YourSurprise.com auch in 2012 wieder für den Deloitte Technology Fast50 Award nominiert.
(PM) Zierkzee, 24.09.2012 - Im letzten Jahr konnte Yoursurprise.com einen tollen dritten Platz erreichen, wodurch das Unternehmen im Anschluss an EMEA Fast500 teilnehmen durfte. Trotz der großen europäischen Konkurrenz belegte es einen ansehnlichen 44. Platz. Deloitte Technology Fast50 ist eine jährliche Preisverleihung, bei der die 50 schnellst wachsenden Technologieunternehmen aus den Niederlanden und Belgien ermittelt werden. Die Nominierungen werden von Fachkundigen aus der Technologie-, Medien- und Telekommunikationsbranche bestimmt. Die Gewinner werden auf Basis des prozentualen Umsatzwachstums der letzten fünf Jahre (2007 bis 2011) selektiert. Unternehmen, die jünger als fünf Jahre sind, können in der Kategorie Rising Star teilnehmen. Sie werden anstelle ihrer Umsatzzahlen anhand ihres Potenzials beurteilt.

Das Wachstum, das YourSurprise.com die letzten Jahre durchlebt hat, wird durch ein einzigartiges Konzept von personalisierten Geschenken, einem Geschenksortiment, das ständig an die neuesten Trends angepasst wird und einem Top Service für die Kunden begründet. Dank dieses Konzeptes schafften sie auch in anderen europäischen Landen den Durchbruch. Wouter de Vries, Geschäftsführer von YourSurprise.com, erwartet auch für die kommenden Jahre eine Umsatzsteigerung: „Wir sehen, dass in Deutschland und Frankreich das Wachstum stets zunimmt. Aber auch in den Niederlanden sind wir mit dem Wachstum mehr als zufrieden. Daher sind wir dieses Jahr auch einige Kooperationen eingegangen, unter anderem mit KLM und 100%NL.“

Die Preisverleihung wird am 11. Oktober in Den Haag stattfinden. Obwohl YourSurprise.com nicht davon ausgeht, den dritten Platz von letztem Jahr zu verteidigen, hoffen sie doch auch in diesem Jahr wieder einen guten Platz zu belegen.
YourSurprise.com
Frau Sophie Kaiser
Jannewekken 2b
4301 HH Zierikzee