JoWooD Productions Software AG

Yoga für Wii™: Top 3 Model Anja Rubik als Testimonial

Die erste 100 % Yoga-Erfahrung für Nintendo's Wii™ Konsole, die der Softwarehersteller JoWooD im November auf den Markt bringt, wird von einer äußerst gefragten Dame promotet: Anja Rubik rangiert im internationalen Modelranking bereits auf Platz 3.
(PM) Wien, 09.10.2009 - Vogue Paris, Vogue Nippon, Vogue Deutschland, Spur Magazin Tokio, Time Magazine Style&Design - wo man in den letzten Wochen auch hinschaut, strahlt immer das gleiche Gesicht von der Titelseite: Top-Model Anja Rubik. Die 24-jährige Polin ist hoch im Kurs. Neben den zahlreichen Modestrecken in namhaften internationalen Magazinen ist Rubik auch Star vieler aktueller Kampagnen wie jener von Gucci, Etro, Balmain, Barney's New York, GAP, Guiseppe Zanotti und Jones New York. Auch Italien will Rubik: Nachdem sie bereits das Gesicht des neuen Chloe Parfums ist, wird das Top Model auch den neuen Duft "Code" aus dem Hause Armani bewerben.
Der erste offizielle Yoga Trailer ist unter folgendem Link verfügbar:
www.yoga-game.com/main.php
Soviel Präsenz zahlt sich aus: Auf www.models.com, der international annerkannten Modelseite, befindet sich Rubik, die derzeit bei der Fashion Week in Paris über den Catwalk läuft, bereits auf Platz Drei der weltweit gefragtesten Models.
Trotz ihres vollen Terminkalenders ist Anja Rubik ihr Einsatz für "Yoga für Wii" besonders wichtig, schließlich ist das Model auch privat begeisterter Yoga-Fan und stählt mit der indischen Lehre nicht nur ihren Körper, sondern findet dadurch auch Entspannung vom hektischen Model-Alltag: "Dank Yoga bleibe ich schlank und erreiche eine perfekte Definition meiner Muskeln, die Gelenke bleiben locker und beweglich. Durch Yoga habe ich auch gelernt, richtig zu atmen und dadurch Stresssituationen zu kontrollieren und meine durch Stöckelschuhe verursachten Rückenschmerzen sind durch die Übungen völlig verschwunden." Derzeit besucht Rubik regelmäßig ein Yoga-Studio in ihrer aktuellen Heimat New York, mit "Yoga für Wii" wird sie in Zukunft ihre Passion aber auch in allen Modemetropolen der Welt ausüben können. "Yoga für Wii" ist großartig, es fordert mich heraus, Level für Level besser zu werden und noch schwierigere Übungen zu schaffen."
Das Top-Model ziert nicht nur das Cover des neuen Lifestyle-Games, sondern wird auch durch die wichtigsten Teile des Spiels führen und dem Nutzer dabei mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Seite stehen.
"YOGA für Wii" vermittelt im Gegensatz zur Konkurrenz als Erster eine 100 Prozent Yoga Erfahrung. Der Ansatz: Eins werden mit Körper, Geist und Seele - und das ganz einfach auf dem Wii Balance Board im eigenen Wohnzimmer. "YOGA Wii ist ein hochqualitatives Spiel für jedermann. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kind oder Teenager - jeder der sich für die altbewährte Lehre interessiert, und seinen Körper und Geist mit entspannenden Übungen trainieren möchte, wird das Spiel lieben", so Markus Reutner, Marketinmanager von JoWooD Productions.

Trademarks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo.
JoWooD Group
Herr Clemens Schneidhofer
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Coordinator
Heiligenstädterstraße 201-203