Pressemitteilung, 06.05.2010 - 16:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
XXXL SongStar ...das Music-Show-Casting
Deine Chance auf Deine eigene Musikproduktion
(PM) Aschheim, 06.05.2010 - Werde auch Du zum XXXL SongStar.Registriere Dich hier für das große XXXL SongStar Music-Show-Casting.Aus allen Einsendungen erreichen 100 Kandidaten das große XXXL SongStar Music-Show-Casting bei XXXLutz in Aschheim, Eichendorffstrasse 40. Diese 100 Kandidaten, unter denen auch Du sein kannst, können dann am 14. und 15. Mai 2010 der vierköpfigen Jury ihr Talent präsentieren. Schaffst Du es in das Finale, kannst DU DER XXXL SongStar werden.Wir produzieren Dir einen Song und fertigen Dir Deine eigene XXXL SongStar CD, mit der Du dann die Radios erobern kannst. Unser erfahrenes Produktions- und Management-Team von JAY KAY Event & Music wird Dich als neuer XXXL SongStar betreuen.Das XXXL SongStar Music-Show-Casting ist Deine Chance.Die Teilnahme am "XXXL SongStar" ist kostenfrei und mit keinerlei Gebühren verbunden!Melde Dich an auf www.song-star.deWir freuen uns auf DICH.


ANLAGEN

XXXL SongStar (PDF, 246,55 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

JAY KAY Event & Music
Frau Yvonne Bachmann
Ernst-Toller-Str. 15
6110 Halle (Saale)
+49-345-6823010
marketing@jaykay.de
www.jaykay.de


ÜBER JAY KAY EVWNT & MUSIC

Wir von JAY KAY sind seit über 20 Jahren im Musikbusiness als Verleger, Produzent, Hersteller und Vermarkter bis hin zur Event Realisierung tätig. JAY KAY Historie: 1988 ...wird von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet. 1989 ...Gründung des ersten JAY KAY Labels als Schutzmarke JAY KAY Records. 1990 ...folgt die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb „Fight for Rock“. 1991 ...wird das Label DSR Records gegründet mit dem Ziel, neue deutsche Musik zu veröffentlichen. 1992 ...wird zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet. 1993 ...startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen im Bereich Instrumentales. 1994 ...erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt „STARS FÜR UNICEF“. 1995 ...wird für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende (Deutschland, Österreich und Schweiz) Vertriebsvertrag abgeschlossen. Jürgen Kerber, Chef von JAY KAY, kreiert die CD-Sampler- und die Veranstaltungskonzeption „SCHLAGERGALA“. 1996 ...startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich. Die CD Serie „Feelings“ wird realisiert! 1997 ...wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen. 1998 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen. 1999 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition TORCHIANI, um Künstler aus Österreich auch in Deutschland zu fördern wie z.B. die Gruppe BONNIES und der Sänger WOLFGANG FRANK. 2000 ...pünktlich nach der Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die erste „Dach-Marke“ JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetpräsenz unter www.jaykay.de. 2001 ...startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts aus den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden (z.B. ohio eXpress, Francesco NAPOLI, Ryan Paris). 2002 ...gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit „LADY FANTASY“. Der Song wird zudem erfolgreich in 17 Ländern mit NAPOLI veröffentlicht. 2003 ...gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag und als Veranstalter durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden. 2004 ...wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem ohio eXpress Leadsänger Garry gegründet. 2005 ...wird der bisherige Verlagsname JK-Music in JAY KAY Music umgewandelt. Alle JAY KAY Produktionen werden weltweit in den Downloadportalen exklusiv von Spectre Media unter der Leitung von Thomas Hauptmann für JAY KAY vertrieben. 2006 ...Gründung des Pop- & Schlager Labels PERL© Records und neuer Handelsvertriebs der JAY KAY Labels mit blm-music. 2007 ...alle unsere Produktionen werden künftig an die Radio- und TV-Sender von JAY KAY digital über das PhonoNet System MPN eingepflegt. 2008 ...jetzt sind wir inzwischen schon 20 Jahre im Musikbusiness tätig. Alle unsere Aktivitäten werden künftig unter der neuen Marke JAY KAY Event & Music durchgeführt. 2009 ...wird Halle/Saale zum Hauptsitz von JAY KAY Event & Music. Die JAY KAY Distribution wird gegründet und macht die Marken von JAY KAY handels- und vertriebs-unabhängig. JAY KAY startet die CD- und Veranstaltungs-Marke „SCHLAGERGALA“. 2010 ... Hauptrepertoirelabels XENIA Records – Pop non Stop PERL© Records – Schlager non Stop Spartenlabels ROCK-LINE Records – Rock non Stop JAY KAY Records© – Dance non Stop DSR Records – Newcomer non Stop Kooperationslabels TORCHIANI Records - Austria Pop non Stop LIVIN LEGEND Records – Oldies non Stop Verlage JAY KAY Music Edition Bonair Edition Greendoor Edition Torchiani Veranstaltungen und Konzerte JAY KAY Event & Music


ÜBER JAY KAY EVWNT & MUSIC

Wir von JAY KAY sind seit über 20 Jahren im Musikbusiness als Verleger, Produzent, Hersteller und Vermarkter bis hin zur Event Realisierung tätig. JAY KAY Historie: 1988 ...wird von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet. 1989 ...Gründung des ersten JAY KAY Labels als Schutzmarke JAY KAY Records. 1990 ...folgt die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb „Fight for Rock“. 1991 ...wird das Label DSR Records gegründet mit dem Ziel, neue deutsche Musik zu veröffentlichen. 1992 ...wird zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet. 1993 ...startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen im Bereich Instrumentales. 1994 ...erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt „STARS FÜR UNICEF“. 1995 ...wird für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende (Deutschland, Österreich und Schweiz) Vertriebsvertrag abgeschlossen. Jürgen Kerber, Chef von JAY KAY, kreiert die CD-Sampler- und die Veranstaltungskonzeption „SCHLAGERGALA“. 1996 ...startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich. Die CD Serie „Feelings“ wird realisiert! 1997 ...wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen. 1998 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen. 1999 ...gründet JK-Music Musikverlag die Edition TORCHIANI, um Künstler aus Österreich auch in Deutschland zu fördern wie z.B. die Gruppe BONNIES und der Sänger WOLFGANG FRANK. 2000 ...pünktlich nach der Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die erste „Dach-Marke“ JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetpräsenz unter www.jaykay.de. 2001 ...startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts aus den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden (z.B. ohio eXpress, Francesco NAPOLI, Ryan Paris). 2002 ...gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit „LADY FANTASY“. Der Song wird zudem erfolgreich in 17 Ländern mit NAPOLI veröffentlicht. 2003 ...gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag und als Veranstalter durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden. 2004 ...wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem ohio eXpress Leadsänger Garry gegründet. 2005 ...wird der bisherige Verlagsname JK-Music in JAY KAY Music umgewandelt. Alle JAY KAY Produktionen werden weltweit in den Downloadportalen exklusiv von Spectre Media unter der Leitung von Thomas Hauptmann für JAY KAY vertrieben. 2006 ...Gründung des Pop- & Schlager Labels PERL© Records und neuer Handelsvertriebs der JAY KAY Labels mit blm-music. 2007 ...alle unsere Produktionen werden künftig an die Radio- und TV-Sender von JAY KAY digital über das PhonoNet System MPN eingepflegt. 2008 ...jetzt sind wir inzwischen schon 20 Jahre im Musikbusiness tätig. Alle unsere Aktivitäten werden künftig unter der neuen Marke JAY KAY Event & Music durchgeführt. 2009 ...wird Halle/Saale zum Hauptsitz von JAY KAY Event & Music. Die JAY KAY Distribution wird gegründet und macht die Marken von JAY KAY handels- und vertriebs-unabhängig. JAY KAY startet die CD- und Veranstaltungs-Marke „SCHLAGERGALA“. 2010 ... Hauptrepertoirelabels XENIA Records – Pop non Stop PERL© Records – Schlager non Stop Spartenlabels ROCK-LINE Records – Rock non Stop JAY KAY Records© – Dance non Stop DSR Records – Newcomer non Stop Kooperationslabels TORCHIANI Records - Austria Pop non Stop LIVIN LEGEND Records – Oldies non Stop Verlage JAY KAY Music Edition Bonair Edition Greendoor Edition Torchiani Veranstaltungen und Konzerte JAY KAY Event & Music