X-ramvision GmbH

X-ramvision erweitert Fassungssortiment und gewährt 30% Rabatt

(PM) , 17.02.2009 - Stuttgart. Der Glasproduzent und Fassungslieferant X-ramvision erweitert sein Fassungssortiment um die Eigenmarken Pool (72 Modelle) und Altitude (95 Modelle). Über 260 Fassungen stehen nun online zur Auswahl. Anlässlich der Sortimentserweiterung bietet X-ramvision ab sofort bis 31. Mai 2009 einen Kennenlern-Rabatt auf alle Fassungen an. Auf jede Fassung, die zum ersten mal bestellt wird, erhalten Optiker 30% Rabatt. Und dies über 260 mal. Bei einem günstigen Netto-Listeneinkaufspreis von 5,90 € bis 16,- € für Vollrand-, Nylor- und randlose Modelle und 22,- € für randlose Modelle in Beta-Titan bietet X-ramvision mit seinen Eigenmarken eine interessante Einkaufsmöglichkeit. Zum Sortiment gehört auch clicfix, die neue Brille mit den Bügeln zum Wechseln, oder auch weitere Eigenmarken wie Zapatero oder Luca & Laura.
Der Einschleifservice von X-ramvision ist nicht nur eine gute Möglichkeit Engpässe in der eigenen Werkstatt auszugleichen und die Fassungen direkt verglast zu bestellen, sondern auch um die Kapitalbindung zu reduzieren. So kann die Fassung immer zur Kundenpräsentation im Geschäft verbleiben und wird nur bestellt wenn sie auch bereits an den Endkunden verkauft ist.
Ab sofort sind die Fassungen für Optiker auf der Website xramvision.eu erhältlich.
X-ramvision, Hersteller qualitativ hochwertiger Gläser in Freeformtechnologie, bietet jetzt die neue achromatische ice-Entspiegelung mit weißem Restreflex an. Transitions VI und Gleitsichtgläser mit asphärischem Rückflächen-Progressiv-Design gefertigt aus Freeform-Semi-Finish Blanks gehören zum Standardprogramm. In Kooperation mit der Aktive Optiker Marketing GmbH werden kostengünstige Prospekte angeboten, mit denen die Fassungen beworben werden können.
Mehr Information zum lieferbaren Fassungs- und Glasprogramm: www.xramvision.eu Kooperationspartner zur Bewerbung von Fassungen: www.aktive-optiker.eu
X-ramvision GmbH
Kirchweinberg 54