Pressemitteilung, 06.06.2011 - 11:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
X-Factor-Gewinner mit erster eigener Single
Rev ´N Ros sind 2 junge dynamische Typen, die das Millionen-Publikum von der vielleicht größten Casting-Show im Fernsehen, begeisterten. Jetzt haben sie ihre erste Single "Spinning around"
(PM) Halle (Saale) , 06.06.2011 - „Rev ‘N Ros“ – das steht für Revillino Pinas und Roscoe Jozefzoon, die zusammen bei der weltweit vielleicht größten TV-Talent-Show „X Factor“ ein Millionen-Publikum begeisterten. Dabei sind die beiden Sänger alles andere als „Greenhorns“: So waren sie unter anderem bereits als Opener bei zahlreichen Auftritten bekannter US-amerikanischer Künstler, wie zum Beispiel „Ginuwine“, „DMX“, Bobby Valentino, „Souljhazz“, Mario Winans, „Cassidy“ und „Busta Rhymes“, tätig.Auch Show-Insider Daimyô Jackson war von dem Können der beiden Künstler derart beeindruckt, dass er ihr Manager wurde. Und schon kurze Zeit danach konnten sie einen Plattenvertrag bei JAY KAY unterzeichnen. Der Inhaber des Labels, Jürgen Kerber, genießt die professionelle Arbeit mit ihnen: „Rev“ ist in der Branche schon seit vielen Jahren als hervorragender Liedtexter, Komponist und Musiker bekannt. Und auch „Ros“ gilt als talentierter und erfahrener Texter sowie Produzent. Jetzt werden sie unter JAY KAY ein gemeinsames Album herausbringen, dessen Veröffentlichung für Ende Oktober 2011 auf dem Programm steht.„SPINNING AROUND“ ist die erste Single-Auskopplung daraus. Im Herbst gibt es noch einen zweiten Song-Release, der alle jetzigen (und künftigen) Fans von Rev ‘N Ros auf die bevorstehende Welt-Tournee des Duos einstimmen wird. Ein konkretes Konzept dafür liegt schon vor, wie Daimyô Jackson verrät: „In ihrer Gruppe befinden sich auch Tänzer aus der Original-Crew von Michael Jackson.“´Der Tour-Start ist für Ende des Jahres in Deutschland geplant und soll nicht nur dem Publikum Freude bereiten.„Wir wollen gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um auf die Arbeit von Kinderhilfswerken aufmerksam zu machen, in der wir uns selbst auch engagieren: Dabei geht es allerdings nicht nur um die Unterstützung von bedürftigen Kids. Wir wollen auch die Botschaft an sich – nämlich dass wirklich ein Jeder die Liebe und den Respekt der anderen verdient – zu einer internationalen Sache werden lassen. Wir wollen jedem Land, in dem wir auftreten, unseren Erfolg mit den Menschen teilen, die am dringendsten unsere Hilfe benötigen. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, möglichst vielen wenigstens ein bisschen Glück zu schenken.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
presse@jaykay.de
www.jaykaymusic.de


ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen Gästen und Gastgebern. Als Full-Service bieten wir Ihnen echte Massarbeit mit allem Komfort aus einer Hand. Sie suchen Lösungen. Wie bieten Ideen und Know-how. JA KAY Event & Music ist auch für Sie als Künstler immer die richtige Adresse. Von der Tonträgerherstellung, Produktion, Management bis hin zum digitalen Musicmarketing und Vertrieb steht Ihnen JAY KAY mit seinen Labels, seinem Equipment und der langjährigen Erfahrung von Jürgen Kerber zur Verfügung.