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PRESSEMITTEILUNGEN

25.04.2018, 10:59
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Zeit fr Service Ein Manifest
„Zeit für Service“ – Ein Manifest
Willkommen im Zeitalter des Service! Serviceangebote werden zum erfolgreichen Geschäftsmodell für Unternehmen und Kunden statten ihr Leben mit vielen, nützlichen ...
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26.02.2018, 11:55
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Service mit zielgerichteter Kommunikation Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhltlich
„Service mit zielgerichteter Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service gewinnt die Kommunikation mit dem Kunden zunehmend an Relevanz! Welche Chancen ergeben sich dadurch für Unternehmen? ... Das X [iks] Institut für ...
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16.01.2018, 14:01
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Service besser kommunizieren Das neue Buch von Dirk Zimmermann
„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann
Eine zielgerichtete Kommunikation im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei. ... Der Kommunikation im ...
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20.11.2017, 10:59
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Anwendungen im Service Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhltlich
„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die digitale Transformation wirkt sich auch auf Anwendungen im Service aus! Welche spezifischen Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Unternehmen? ... Das X [iks] ...
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06.11.2017, 11:32
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Asynchrone Kommunikation Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
„Asynchrone Kommunikation“ –  Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt. ... Die zeitlich versetzte ...
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21.08.2017, 11:44
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Entwicklungen im Service Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhltlich
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Heute sind vermehrt Lösungen für persönlichen Service in relevanten Kundenszenarien gefragt! Welche technischen Entwicklungen eignen sich dafür? ... Das X [iks] Institut ...
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22.05.2017, 11:14
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Szenarien im Service Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhltlich
„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Lebens- und Alltagssituationen der Kunden bestimmen zusehends die Servicenachfrage! Welche Lösungen sind dabei besonders gefragt? ... Das X [iks] Institut für ...
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09.05.2017, 11:48
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Chatbots im Service Sprechende Roboter mssen zu Kundenversteher werden
„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung. ... Der ...
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27.02.2017, 13:58
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Innovationen im Service Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhltlich
„Innovationen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Innovationen im Service folgen neuen technischen Entwicklungen! Welche Arten von Services sich dadurch von Unternehmen realisieren lassen ... ... Das X [iks] Institut für ...
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31.01.2017, 11:40
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Studie: Schne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen
Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“
Innovationen im Service müssen zukünftig den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten erfolgreich miteinander verknüpfen. ... Kunden ...
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