VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

12.02.2009, 11:33
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service, der wirklich zu mir paßt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundenutzens!
Service, der wirklich zu mir paßt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundenutzens!
Erfolgreiche Servicelösungen orientieren sich einzig und allein am Kunden. In ihrem Charakter sind sie ein instrumentelles Abbild individueller Nachfrage-, Nutzungs- ...
zur Pressemitteilung
26.01.2009, 12:44
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service, mit individuellem Gewinn – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Service, mit individuellem Gewinn – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Kunden suchen nach der Verbesserung der eigenen Lebensqualität in all’ den Bereichen, die den Alltag wesentlich bestimmen: Familie und Partnerschaft, Beruf und Freizeit, ...
zur Pressemitteilung
21.11.2008, 13:24
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Neue Lösungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Neue Lösungen im Service“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe ...
zur Pressemitteilung
22.10.2008, 11:13
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Schon nachgefaßt?!
Schon nachgefaßt?!
Messen stehen bei Entscheidern hoch im Kurs. Gerade hat eine aktuelle Studie - wieder einmal - herausgefunden, daß Unternehmensentscheider nicht nur regelmäßig Messen ...
zur Pressemitteilung
02.10.2008, 14:14
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

X [iks]: Umzug in die Bundeshauptstadt
X [iks]: Umzug in die Bundeshauptstadt
Zum 1.10.2008 hat sich die Anschrift des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geändert. Die neue Adresse lautet: X [iks] Institut für Kommunikation und ...
zur Pressemitteilung
01.10.2008, 16:29
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service, einfach nur für mich – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines individuellen Kundenutzens!
Service, einfach nur für mich – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines individuellen Kundenutzens!
Kunden beurteilen Angebote nicht ausschließlich nüchtern nach dem Preis- Leistungsverhältnis, sondern zunehmend auch danach, wie sie sich damit erleben, die eigenen ...
zur Pressemitteilung
26.08.2008, 11:58
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Zusätzliche Angebote im Service“
„Zusätzliche Angebote im Service“
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den ...
zur Pressemitteilung
14.08.2008, 09:47
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service, der es mir wert ist – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines echten Kundenutzens!
Service, der es mir wert ist  – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines echten Kundenutzens!
Der moderne Kunde sucht verstärkt nach Serviceangeboten, die seinen Kernbedürfnissen: Individualität, Authentizität, Qualität und Convenience am besten gerecht ...
zur Pressemitteilung
27.05.2008, 09:41
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

"Neue Entwicklungen im Service!"
"Neue Entwicklungen im Service!"
Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich! Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den ...
zur Pressemitteilung
06.05.2008, 10:58
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service aus Kundensicht! Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote“
„Service aus Kundensicht! Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote“
„Ein präzises Verständnis des Kunden, seiner Wünsche, Bedürfnisse und Auswahlpräferenzen ist heute und in Zukunft im Service dingend erforderlich.“ Das ist das Fazit ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
+49-40-35627467
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG