Wundervolle Geschenkidee zu Weihnachten – ein Hochzeits-Fotobuch von printeria

(PM) Nürnberg, 07.12.2010 - Fotogeschenke online gestalten – diese praktische Möglichkeit für individuelle und ganz persönliche Geschenke ist der digitalen Fotografie und der internetbasierten individuellen Gestaltung zu verdanken. Was sich im ersten Moment sehr technisch anhört, ist jedoch kinderleicht und spielend einfach.
Fotos mit digitalen Kameras erstellen sich wie von selbst, denn die Kameras sind durchgehend sehr bedienerfreundlich. Und auch das individuelle Gestalten von Fotokalendern, Fotobüchern, Wandbildern, Tassen, T-Shirts etc. geht mit einem Gestaltungseditor ganz leicht.

Bald ist Weihnachten!

Für alle, die fleißig fotografiert haben, ist die Suche nach dem jeweils richtigen Geschenk eigentlich schon beendet. Denn Fotogeschenke sind ein außerordentlich beliebtes Weihnachtsgeschenk. (Der Fotokalender gehört hierbei schon zu den richtigen Klassikern.)

Für diejenigen, die fleißig fotografiert wurden und deren schönster Tag stattfand, ist die Suche nach den richtigen Geschenken ebenfalls beendet – für die Hochzeitspaare. Denn diese können die schönsten Bilder vom Hochzeitsfest nutzen, um für Weihnachten wunderschöne Hochzeits-Fotobücher zu erstellen. Für jeden einzelnen Beschenkten individuell gestaltet. Oder eine Version in höherer Auflage. Ein Fotobuch, das die schönsten Momente der Hochzeitsfeierlichkeiten noch einmal wachruft, ist eine wirklich wunderbare Überraschung zum Weihnachtsfest.

Die Erstellung der Foto-Hochzeitsbücher ist ganz einfach. Denn printeria stellt hierfür sowohl einen Online-Editor als auch die noch umfangreichere kostenlose Offline-Gestaltungssoftware DigitalPrintLab zur Verfügung. Wer jetzt loslegt, hat seine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig vor dem heiligen Abend!

printeria ist seit 2004 einer der führenden Anbieter für individuelle und hochwertige Fotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke im Internet. Über 200 Artikel wie Fotobücher, Fotokalender, Tassen, Bekleidung, Planentaschen, Karten sowie Wandbilder auf echtem Leinen, Alu, Leichtschaumplatte und vieles mehr umfasst das große Fotogeschenke-Sortiment der bekannten OnlinePrint-Plattform www.printeria.de .

Mit den eigenen digitalen Fotos können alle Produkte sowohl direkt online auf www.printeria.de wie auch mit der kostenlosen Download-Software DigitalPrintLab auf hohem professionellem Niveau gestaltet und anschließend bestellt werden.

Testsiege und Kaufempfehlungen in Fachpublikationen unterstreichen die hohe Qualität der Fotogeschenke sowie der kostenlosen Gestaltungssoftware DigitalPrintlab von printeria.

Mit seiner Gestaltungssoftware DigitalPrintLab stellt printeria den Kunden eine Software zur Verfügung, die in hohem Maße gestalterischen Freiraum ermöglicht. Layouts, Bildplatzierungen und Bildgrößen, Textfelder und deren Editierung, das Einfügen von Cliparts, eigene Bilder als Hintergrundbilder, zahlreiche Verfremdungseffekte – das alles und noch viel mehr sind Features, die aus professionellen Gestaltungsprogrammen her bekannt sind.

Doch auch für den Kunden, der seine Fotogeschenke eher einfacher und schnell gestalten möchte, stehen entsprechende Funktionen zur Verfügung. So werden neben computeraffinen Nutzern auch die jeweils angesprochen, die sich nur wenig mit dem Medium beschäftigen möchten, aber alle Vorteile der individuellen Fotogeschenke von printeria nutzen möchten.
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
+49-911-3776614
�BER UNITED SHOP SERVICES GMBH & CO. KG