VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wowbiz GmbH
Pressemitteilung

Wowbiz GmbH schickt für Rossmann Online den Weihnachtsmann durch den Kamin

Einen Online-Adventskalender der ganz anderen Art haben sich die Hamburger E-Commerce Experten der Wowbiz GmbH einfallen lassen. Schon in den ersten Tagen übertraf die Anzahl der Teilnehmer die Erwartungen.
(PM) Hamburg, 04.12.2013 - Statt des üblichen Kalenders mit den klassischen Türchen, muss man zunächst einmal den Weihnachtsmann vom Dach ins richtige Weihnachtszimmer lotsen. Auf dem Dach des Hauses werden mehrere Kaminausgänge dargestellt, durch die Weihnachtsmann in das Haus gelangt. Mithilfe des Mauszeigers kann man den Weihnachtsmann durch eines der abgebildeten Kaminrohre ins Haus schicken.

Ziel des Weihnachtsmanns ist das Wohnzimmer, wo sich das aktuelle Päckchen des Adventskalenders befindet! In diesem Päckchen befindet sich dann die Information zur aktuellen Sonderaktion innerhalb des Adventskalenders.

Schickt man den Weihnachtsmann versehentlich durch ein falsches Kaminrohr, dann kann er auch schnell mal im Kohlenkeller oder der Waschküche landen.

Zu sehen ist der Kalender auf der Seite www.rossmannversand.de/site/menu=0/1576/adventskalender.aspx.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Wowbiz GmbH
Herr Felix Erdmann
Bleicherstr. 2
22767 Hamburg
+49-40-25482088
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WOWBIZ

WowBiz ist der E-Commerce Dienstleister für innovative und emotionale Online-Shop Konzepte. Wir wollen den E-Commerce spannender und innovativer machen. Für unsere Kunden entwickeln wir kreative Shop-Konzepte und Tools, die nicht nur ...
PRESSEFACH
Wowbiz GmbH
Bleicherstr. 2
22767 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG