VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Wort+Welt New Media & Markets News
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

18.09.2009, 12:42
Wort+Welt New Media & Markets News

Dialogmarketing Provider erwirtschaften Top-R.O.I.s mit Integrierter Marketing Plattform
Deutsche Nutzer Integrierter Marketing Plattformen wie die Marketing Service Provider Publicare oder Wolff Consulting bestätigen auch für den deutschen Markt massive ...
zur Pressemitteilung
03.09.2009, 15:24
Wort+Welt New Media & Markets News

Aktuelle amerikanische CMO-Studie prognostiziert Vervierfachung der Social Web Marketing-Budgets innerhalb fünf Jahren
US-Marketingverantwortliche setzen laut aktueller CMO Studie der American Marketing Association auf Social Web-Marketing: Bis 2014 sollen bereits fast 14 Prozent der ...
zur Pressemitteilung
15.07.2009, 16:38
Wort+Welt New Media & Markets News

Alterian verlängert Marketing durch Akquise von Techrigy ins Social Web
Mit der Akquise von Techrigy, Entwickler und Betreiber von Social Web-Analysetechnologie, bietet Alterian, Anbieter von Integrated Marketing Plattformen, ...
zur Pressemitteilung
13.07.2009, 15:20
Wort+Welt New Media & Markets News

Von Obama lernen heißt siegen lernen: Unternehmen erobern Marktanteile durch Integration von IT und Kommunikation
Rund 80 Prozent der Unternehmen in Deutschland beklagen eine zunehmende Werbeverweigerung ihrer Kunden. Von der „Obama for America“-Kampagne, Gewinner der 2009er Cannes ...
zur Pressemitteilung
02.07.2009, 15:04
Wort+Welt New Media & Markets News

Alterian macht Marketingautomation bedienerfreundlich: Softwareunternehmen verstärkt Engagement in Deutschland
München, 2. Juli 2009 +++ Alterian, Anbieter einer Softwareplattform für die Automatisierung des Dialogmarketings im B2C Bereich, gibt auf dem deutschen Markt jetzt ...
zur Pressemitteilung
01.07.2009, 15:15
Wort+Welt New Media & Markets News

Kampagnenmanagement-Software gegen Dauerstress aus Kanal-Wirrwarr, Marketingerfordernissen und Datenschutzbestimmungen
Software-Lösungen ermöglichen Unternehmen im Massenkundengeschäft, mehr über ihre Kunden zu lernen und systematisch bessere Services zu entwickeln und zu vermarkten. ...
zur Pressemitteilung
24.06.2009, 11:28
Wort+Welt New Media & Markets News

eCRM: „Turbo“ für Absatzsteigerungen? Expertenrat gegen die Krise: Integration von CRM mit BI, DB-Marketing und CMS
Unternehmen, die Kundendaten in parallelen Daten-Silos pflegen, müssen mit massiven Wettbewerbsnachteilen rechnen: Experten sehen Integration von CRM-Systemen mit ...
zur Pressemitteilung
09.06.2009, 18:24
Wort+Welt New Media & Markets News

Mission Impossible? Katastrophale Europawahlbeteiligung logische Konsequenz veralteter Kommunikationskonzepte
Experten machen veraltete Kampagnenstrategien, fehlende Dialogmarketing-Maßnahmen und mangelhafte Kanalintegration für Europamüdigkeit mitverantwortlich – und empfehlen ...
zur Pressemitteilung
29.05.2009, 11:31
Wort+Welt New Media & Markets News

Umfrage im Handel: Datenmüll verhindert Absatzsteigerungen durch Cross-Channel-Strategien
Handel nutzt Erkenntnisse über Kundenwünsche, Produktvorlieben oder Verkaufsschlager zu oft nicht systematisch zum Ankurbeln des Absatzes in den online-Kanälen ...
zur Pressemitteilung
25.05.2009, 15:38
Wort+Welt New Media & Markets News

Integrierte Dialogmarketingplattform von Alterian ist quasi-Standard in der britischen Marketing Service Provider-Szene
Experten warnen: Mindestens 50% deutscher Unternehmen nicht gerüstet für integrierten Kundendialog! Sieben der acht größten britischen MSPs erbringen Millionen von ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Wort+Welt New Media & Markets News
Antoniusstr. 18
41564 Kaarst
+49-178-7728553
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG