I.e.P. - Dienstleistung für Personalarbeit und Beratung

Workshop: Personalentwicklung beginnt beim Unternehmer

(PM) , 27.05.2008 - Wie Unternehmensinhaber mittelständischer Unternehmen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern den Erfolg ihres Unternehmens nachhaltig sichern, präsentiert die I.e.P. GmbH aus Werther in Westfalen in Kooperation mit der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld im Rahmen eines Unternehmerworkshops am 11. Juni 2008 im Stadthaus 3 in Münster.

Unternehmensinhaber sind als „Chefpersonalentwickler/in“ prägend für die Kultur ihres Unternehmens und beeinflussen entscheidend die Haltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse mit einzubeziehen und ihre Bedürfnisse nach Anerkennung und Leistung zu respektieren, sind dabei wesentliche Erfolgsfaktoren. Wenn es zudem gelingt, förderndes Führungsverhalten und mitarbeiterorientierte Personalentwicklung in der Unternehmenskultur mitzuverankern, werden Unternehmer die Loyalität ihrer Mitarbeiter ebenso ernten, wie den langfristigen Erfolg des Unternehmens.

Im Rahmen eines Unternehmerworkshops bietet I.e.P. die exklusive Gelegenheit, diesen Personalentwicklungsansatz unter Anwendung von KODE® einmal hautnah kennen zu lernen.

Unternehmer, Personalleiter oder Personalentwickler erfahren, wie auch sie Ihr Unternehmen mit strategisch ausgerichteter Kompetenz- und Personalentwicklung fit für die Zukunft machen können und haben die Möglichkeit, KODE® persönlich zu testen. Der Workshop findet am 11. Juni 2008 von 14.00 bis ca. 17.00 Uhr im Stadthaus 3 in Münster statt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.personalarbeit-im-mittelstand.de
I.e.P. - Dienstleistung für Personalarbeit und Beratung