nimsky : human power development

Workshop "9 Schritte zur intrinsischen Kompetenz"

nimsky : human power development bietet innovativen Workshop zur Persönlichkeitsstärkung und -entwicklung an.
(PM) Veranstaltungen und Seminare, 09.10.2009 - Intrinsische Kompetenz ist die Verankerung des Menschen in seiner Körpermitte und in seinem Wesenskern gleichzeitig. Sie ermöglicht den Genuß von Energie, die ihn in anderer Weise das Leben und den Beruf meistern lassen, als es mit der oft nur genutzten äußeren Schicht, der persona, möglich ist. Sie ist eine geheimnisvoll tragende, ordnende und gestaltende, lösende und ganz machende Fähigkeit.

Intrinsische Kompetenz ist der Generalschlüssel für alle Bereiche des Lebens, sowohl persönlicher als auch beruflicher Natur. Menschen mit intrinsischer Kompetenz sind stark, souverän, in gutem Einklang mit sich selbst und anderen. Sie erbringen konstant gute Ergebnisse, weil sie das von innen heraus können und wollen, denn sie sind intrinsisch motiviert. Zudem verfügen Sie über innere Sicherheit, Kraft und Ausstrahlung, die Tür und Tor öffnet.

Intrinsische Kompetenz ist die Fähigkeit, ureigene Talente zu erkennen, aufzuschlüsseln und in Einklang mit Aufgaben, Partnern und in Situationen jeglicher Art zu nutzen.

Intrinsische Kompetenz kann trainiert und erworben werden.

Den dreitägigen Basis-Workshop „9 Schritte zur intrinsischen Kompetenz“ und die anschließende Ausbildung entwickelten Beate Nimsky und Martin Nimsky aus ihrer zusammen 50-jährigen Erfahrung in der Führung und Begleitung von Menschen, einem Blick für die neun dabei entscheidenden Faktoren und neuesten Forschungsergebnissen. Darin ist enthalten, wie Denken, Fühlen, Kommunizieren, Arbeiten, Leistungen erbringen, mit Rückschlägen fertig werden, sich erholen, das Leben genießen, Mensch sein optimal gestaltet werden können.

Beate Nimsky hat sich in ihrer Arbeit auf das Coaching von Führungskräften & Management, insbesondere in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, geistige Führung und spirituelles Energie-Management spezialisiert.
Sie begleitet Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Unternehmensvisionen, Strategien und Leitlinien sowie der Qualifizierung ihrer Führungskräfte, berät Unternehmen bei der strategischen Personalentwicklung, u.a. durch den Einsatz individuell ausgerichteter Kompetenzmodelle und Diagnostikverfahren.

Beate Nimsky ist Coach und Mitglied der Anthony Robbins Leadership Academy USA, im Vorstand des Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V. sowie Mitglied der German Speakers Association GSA. Bereits im fünften Jahr zählt sie zu den Top 100 Speakern von Speakers Excellence.

Martin Nimsky begleitet seit 30 Jahren Männer und Frauen bei der Klärung äußerer Lebensumstände und bei inneren Entwicklungsschritten als Coach, Trainer und Supervisor.
Ur-Schwäbische Abstammung, humanistische Grundbildung,
Diplom-Chemiker, initiatische Schulung nach Graf Dürckheim, Aufenthalte in Japan und USA

Weitere prägende Ausbildungen:
- Integration von innerer und äußerer Haltung
durch Jack Painter, USA
- psycho-biologische Integration mit Ernesto Rossi, USA

Besonders am Herzen liegt ihm der Ausgleich von männlichen und weiblichen Anteilen in jedem Menschen und tragende Erfolge durch authentisches Vorgehen.

Anmeldungen zum Workshop sind über www.intrinsischekompetenz.de oder direkt bei nimsky : human power development möglich.
Frau Beate Nimsky
+49-7266-91539-0