Pressemitteilung, 01.11.2016 - 07:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Work-shopping: Selbstcoaching und Spaß mit der besten Freundin
Einen ungewöhnlichen Workshop für Frauen, genauer gesagt für Freundinnen, mit dem Titel „Mein neues Ich“ veranstaltet die Wolfsburger Bestseller-Autorin und Selbstcoaching-Expertin Stefanie Demann.
(PM) Wolfsburg, 01.11.2016 - Anlass ist ein Selbstcoaching-Dossier in der aktuellen Ausgabe der Frauen-Zeitschrift Brigitte, in der die Expertin Selbstcoaching-Tipps gibt, beispielsweise zu der Frage, ob man bleiben oder gehen soll, wenn man im Job genervt ist und wie man sich mit Selbstcoaching schwere Entscheidungen erleichtern kann. „In Workshop steckt eben nicht nur work, also Arbeit, sondern auch shop drin“, lacht die Trainerin. „Deshalb kombinieren wir einfach die wirksamsten Methoden, sich selbst zu coachen, mit Spaß, zum Beispiel beim Shoppen.“ Wer mag, kann am Freitag nach dem Workshop mit den Teilnehmerinnen ins Designer Outlet Wolfsburg gehen zum Late Night Shopping, inklusive Sektempfang und Überraschungen.Wem das noch nicht genug ist, der kann sich anschließend vom Shoppen im The Ritz Carlton, Wolfsburg und dem Hauseigenen Spa erholen. Ein exklusives Freundinnen-Angebot für die Workshop-Teilnehmerinnen hält das Hotel bis zum 11. November bereit.Der Selbstcoaching-Workshop findet in Wolfsburg statt am Freitag, 25. November, von 14 bis 18 Uhr und am Samstag, 26. November, von 9-13 Uhr. Mehr Informationen und die Anmeldung zum Work-Shopping mit Selbstcoaching finden Interessierte auf stefaniedemann.de/selbstcoaching-workshops/. Für alle männlichen Leser: Im Dezember gibt es auch einen Selbstcoaching-Workshop für Männer und Frauen, ganz ohne Schnickschnack.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Stefanie Demann
Frau M. A. Stefanie Demann
Angerring 4
38446 Wolfsburg
+49-5363-811157
sd@stefaniedemann.de
www.stefaniedemann.de


ÜBER STEFANIE DEMANN - TRAINERIN

Ich trainiere Mitarbeiter und Führungskräfte ganzheitlich und immer mit Blick auf den Transfer in den beruflichen Alltag. Als studierte Rhetorikerin verfüge ich nicht nur über den wissenschaftlichen Background, sondern lege viel Wert auf Pragmatismus. Methodische Dogmen sind mir fremd: „Im Business müssen Tools sofort umsetzbar sein. Was man sich nicht merken kann, taugt auch nichts.“