Wondershare Europa / PohlMedia Distribution UG

Cebit News: Wondershare PDF Editor – das perfekte Werkzeug, um PDF Dokumente professionell zu bearbeiten

(PM) Deutschland, 07.03.2013 - PDF Dokumente sind weit verbreitet. Im Unternehmen, an der Uni, in der Schule oder auch im privaten Gebrauch geht nichts mehr ohne dieses universelle Format. Doch PDF Dokumente haben auch den großen Nachteil, dass sie nicht verändert oder bearbeitet werden können. Wer kennt das nicht? Mal eben ein paar Worte in ein PDF einfügen, das Dokument zur Diskussion in der Gruppe mit einem Kommentar versehen oder einfach generell Kleinigkeiten korrigieren? Ohne das passende Werkzeug ist man hier aufgeworfen.

Pünktlich zur Computer Weltmesse Cebit kommt der Software-Experte Wondershare mit einer neuen Version des bewährten Wondershare PDF Editor (www.wondershare.de/pdf-editor/)auf den Markt: Im Vergleich zu den Lösungen anderer Hersteller auf dem Markt ist der Wondershare PDF Editor eine innovative und preisgünstige Variante, um PDF-Dokumente zu bearbeiten, mit Kommentaren zu versehen oder anzupassen. Dank modernster OCR-Technologie (optional als OCR Plugin verfügbar) ist Wondershare PDF Editor auch in der Lage eingescannte Textdokumente, die nur als Bilddatei vorliegen, in echte Text-PDFs zur weiteren Bearbeitung umzuwandeln.

In der Neuauflage kommen neben vielen Detailverbesserungen auch starke PDF-Formularfunktionen hinzu, bei denen professionelle Formularfelder und Funktionen in die PDF-Dokumente eingebaut werden können.

Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen PDF Editoren, ist Wondershare PDF Editor in der Lage PDF Dokumente wie ein normales Schriftstück zu verändern und zu bearbeiten. Mit wenigen Mausklicks lässt sich der Text des Dokumentes anpassen, Grafiken einfügen oder verändern oder das PDF auch mit Kommentaren versehen. Gerade bei Gruppenarbeiten lassen sich im Änderungsmodus so alle Veränderungen sehr gut nachvollziehen.

Dank des integrierten PDF Converters lässt sich der Inhalt von PDF Dokumenten darüber hinaus auch sehr einfach in MS Office zur weiteren Verarbeitung übernehmen. Bei der Bearbeitung von PDF Dokumenten spielt die Sprache des Originals keine Rolle. Dank einfachster Bedienung lassen sich PDF Dokumente auf Wunsch in Sekundenschnelle verändern, erweitern oder komplett neu organisieren.

Der PDF Editor ist ab sofort auf der Firmenhomepage unter www.wondershare.de erhältlich.
Herr Michael Pohl
Kicküm
58762 Altena
+49-1-73 5958914