Wondershare Europa / PohlMedia Distribution UG

Wondershare MegaPack für iPod und iPhone: Video- und Musiksammlungen mobil und überall

Das MegaPack für iPod & iPhone von Wondershare bietet vier Softwaretitel jeweils für Mac OS und Windows, die Musik und Videos mobil machen.
(PM) Altena, 20.10.2009 - Musik und Videos werden schnell und einfach ins iPod- und iPhone-Format konvertiert und können mobil und überall genossen werden. Ob Urlaubsvideo, Multimedia-Diashow, Handyclip, YouTube Video, DVD oder Internet TV – mit dem MegaPack für iPod & iPhone von Wondershare sind die Video- und Filmsammlung immer mit dabei! Das Rundum-Paket beinhaltet die Multimedia-Programme VideoConverter für iPod & iPhone, DVD Ripper für iPod & Phone, YouTube Downloader für iPod & Phone sowie DiaShow für iPod & Phone und unterstützt Windows inklusive dem aktuellen Windows 7 sowie Mac OS. Das MegaPack ist das erste Produkt von Wondershare im deutschsprachigen Handel und ist auch auf der Firmenseite www.wondershare.de erhältlich.
Mit dem Wondershare Video Converter für iPod & iPhone kann nahezu jeder Videoclip für die perfekte Wiedergabe auf dem iPod und iPhone umgewandelt werden. Alle gängigen Ausgangsformate inklusive AVI, WMV, MOV, RM, RMVB, DAT, FLV, ASF, MPG, MPEG können in Apple iPhone MP4 Video, H.264 Video, iPhone Video, HD Videos und Apple TV konvertiert werden. Zusätzlich bietet die Software die Möglichkeit Musik gängiger Audio- und Video-Formate in MP3 oder M4A umzuwandeln.
Neben der schnellen 1:1 Kopie passt der DVD Ripper für iPod & Phone DVDs auch individuell an: Der DVD Ripper für iPod & Phone rippt nicht-kopiergeschütze DVDs in die Formate MP4, M4V (MPEG-4 Video) und Apple TV. Bildgröße und Qualität können dabei ebenso individuell angepasst werden, wie auch die gewünschten Untertitel, Einstellungen in der Tonspur sowie der entsprechende Bildausschnitt oder mittels Schnittfunktion auch einzelne Sequenzen der DVD.
Für YouTube Spaß für unterwegs sorgt der YouTube Downloader von Wondershare. Noch während sich der User das Video auf der YouTube Seite oder ähnlichen Portalen ansieht, lädt es der YouTube Downloader für iPod&Phone im Hintergrund auf den PC herunter. Dort kann man sich das Video dann ganz in Ruhe ansehen, archivieren, bearbeiten oder zur Wiedergabe auf dem iPhone oder iPod umwandeln. Das ist besonders praktisch für den iPod Touch, der ohne W-Lan keine Zugriffsmöglichkeiten auf YouTube hat.
Wondershare DiaShow für iPod&Phone erstellt in nur drei Schritten die ultimative Multimedia-DiaShow für unterwegs. Mit mehr als 50 Effekten, unzähligen Übergängen, Musik, Texteinblendungen, Bilderrahmen, Sprechblasen usw. kann man so seine Lieblingsbilder zum Leben erwecken. Besonders die eleganten Schwenk- und Zoomeffekte, die individuell auf jedes Bild angepasst werden können, geben der DiaShow eine professionelle Ausstrahlung. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Das Wondershare MegaPack für iPod und iPhone kommt auf einer Hybrid-CD ROM für Windows und Mac OS, unterstützt bereits Windows 7 und ist ab Ende Oktober im Handel erhältlich.
Herr Michael Pohl
Kicküm
58762 Altena
+49-1-73 5958914