Pressemitteilung, 22.07.2010 - 14:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wolfgang Ungemach
(PM) Regensburg, 22.07.2010 - Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde - Kundenbindung mit KundendienstMarktführende Sales Promoter können halten, was ihr Konzept verspricht!Wirtschaftskrise hin, Kurzarbeit her – Verbraucher müssen sparen, an vielen alltäglichen Dingen, im Luxusartikelbereich und auch auf dem Dienstleistungssektor. Und das merken die Unternehmer aller Branchen mehr oder weniger an ihren Umsätzen. Mit zum Teil gigantischen Rabatten Schnäppchenjäger ködern, mit Kundenkarten e*Points sammeln oder Alt-gegen-Neu-Aktionen sind dabei Maßnahmen, die mittlerweile nicht nur an die Grenzen ihrer Umsatz-Effektivität gestoßen sind, sondern auch den Verbrauchern langsam aber sicher auf den Magen schlagen. Aggressives Überangebot, mangelnde Transparenz und immenser Zeitaufwand beim Preisvergleich sind dabei Negativ-Faktoren, die bei Kunden nicht selten Konsumfrust statt anvisierter Kauflaune hervorrufen. Mit der marktführenden Software-Lösung BECASHY der gleichnamigen GbR von Joachim Timper und Wolfgang Ungemach, die besonders auf Kundenbindung auf der Basis effektiven Empfehlungsmarketings setzt, ist den beiden Sales Promotern ein großer Coup auf dem Sektor der sanften, aber äußerst wirkungsvollen Kundenwerbung gelungen, bei der nicht nur der Streuverlust gegen Null geht, sondern auch ballastartige Nebeneffekte einfallsreicher Kundengewinnung wie bürokratische Bürden, finanzielle Vorinvestitionen oder aufwändige technische Installationen komplett wegfallen. „Ansprechendes Mittel wirkungsvoller Kundenexpansion“Schnelle Umsetzung, flexible Anwendung und einfache Handhabung sind die herausragenden Markenzeichen dieses Software-Angebots für Unternehmer aller Art, Größen oder Branchen. Und das sehen auch Experten so. In Fachkreisen hat sich dieses marktführende Software-Konzept bereits einen guten Namen gemacht und wird zunehmend als „ansprechendes Mittel wirkungsvoller Kundenexpansion“ empfohlen. Kundenbindung mit Kundendienst ist das Motto, das sich das Unternehmensleitungs-Duo auf ihre betriebswirtschaftlichen Fahnen geschrieben hat. Gemeint ist damit Kundenbindung mit geringstem Streuverlust, aber einem Höchstmaß an Service am Kunden. Zufriedene Kundschaft, die ihren Lieblingsbäcker, Stammfriseur, ansässigen Handwerksbetrieb oder auch die Apotheke ihres Vertrauens weiter empfiehlt, kann direkt davon profitieren. Und das bringt dem Unternehmen, das mit der innovativen Software-Lösung BECASHY zusammenarbeitet, bares Geld. Marktführer mit AlleinstellungsmerkmalZufriedene Kunden generieren eine Vielzahl an Neukunden. Das kommt letztendlich allen Beteiligten zu Gute: dem Unternehmen durch Kunden-zuwachs und damit Umsatzplus und den Empfehlungs-Kunden durch positive Konto-Bewegungen. Eine Marketing-Strategie, die es in Sachen Betriebswirtschaftlichkeit und Kun-denorientierung in sich hat und als Marktführer mit Alleinstellungs-merkmal noch viel von sich reden machen wird - schließlich kann sie halten, was ihr Konzept verspricht. Johannes EckmannKurz zitiert…„Hauptziel für uns als Anbieter dieser Software-Lösung ist es, kompetente und konkrete Kundengewinnung zu bieten. Unser Empfehlungsmarketing-Konzept setzt dabei auf eine alte ökonomische Weisheit. Wir wollen Kundenzufriedenheit erreichen, die sich nicht in purer Auftragserfüllung erschöpft, sondern aus zufriedenen Kunden begeisterte Käufer macht. Mit unserer innovativen IT-Lösung ist uns dieser Schritt offensichtlich gut gelungen.“ Joachim Timper, BECASHY-GeschäftsleitungWolfgang Ungemach 07/2010


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
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ÜBER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.