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BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Pressemitteilung

Wolfgang Ungemach

(PM) Regensburg, 22.07.2010 - Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde - Kundenbindung mit Kundendienst

Marktfhrende Sales Promoter knnen halten, was ihr Konzept verspricht!
Wirtschaftskrise hin, Kurzarbeit her – Verbraucher mssen sparen, an vielen alltglichen Dingen, im Luxusartikelbereich und auch auf dem Dienstleistungssektor. Und das merken die Unternehmer aller Branchen mehr oder weniger an ihren Umstzen. Mit zum Teil gigantischen Rabatten Schnppchenjger kdern, mit Kundenkarten e*Points sammeln oder Alt-gegen-Neu-Aktionen sind dabei Manahmen, die mittlerweile nicht nur an die Grenzen ihrer Umsatz-Effektivitt gestoen sind, sondern auch den Verbrauchern langsam aber sicher auf den Magen schlagen. Aggressives berangebot, mangelnde Transparenz und immenser Zeitaufwand beim Preisvergleich sind dabei Negativ-Faktoren, die bei Kunden nicht selten Konsumfrust statt anvisierter Kauflaune hervorrufen.

Mit der marktfhrenden Software-Lsung BECASHY der gleichnamigen GbR von Joachim Timper und Wolfgang Ungemach, die besonders auf Kundenbindung auf der Basis effektiven Empfehlungsmarketings setzt, ist den beiden Sales Promotern ein groer Coup auf dem Sektor der sanften, aber uerst wirkungsvollen Kundenwerbung gelungen, bei der nicht nur der Streuverlust gegen Null geht, sondern auch ballastartige Nebeneffekte einfallsreicher Kundengewinnung wie brokratische Brden, finanzielle Vorinvestitionen oder aufwndige technische Installationen komplett wegfallen.

„Ansprechendes Mittel wirkungsvoller Kundenexpansion“
Schnelle Umsetzung, flexible Anwendung und einfache Handhabung sind die herausragenden Markenzeichen dieses Software-Angebots fr Unternehmer aller Art, Gren oder Branchen. Und das sehen auch Experten so. In Fachkreisen hat sich dieses marktfhrende Software-Konzept bereits einen guten Namen gemacht und wird zunehmend als „ansprechendes Mittel wirkungsvoller Kundenexpansion“ empfohlen.

Kundenbindung mit Kundendienst ist das Motto, das sich das Unternehmensleitungs-Duo auf ihre betriebswirtschaftlichen Fahnen geschrieben hat. Gemeint ist damit Kundenbindung mit geringstem Streuverlust, aber einem Hchstma an Service am Kunden. Zufriedene Kundschaft, die ihren Lieblingsbcker, Stammfriseur, ansssigen Handwerksbetrieb oder auch die Apotheke ihres Vertrauens weiter empfiehlt, kann direkt davon profitieren. Und das bringt dem Unternehmen, das mit der innovativen Software-Lsung BECASHY zusammenarbeitet, bares Geld.

Marktfhrer mit Alleinstellungsmerkmal
Zufriedene Kunden generieren eine Vielzahl an Neukunden. Das kommt letztendlich allen Beteiligten zu Gute: dem Unternehmen durch Kunden-zuwachs und damit Umsatzplus und den Empfehlungs-Kunden durch positive Konto-Bewegungen. Eine Marketing-Strategie, die es in Sachen Betriebswirtschaftlichkeit und Kun-denorientierung in sich hat und als Marktfhrer mit Alleinstellungs-merkmal noch viel von sich reden machen wird - schlielich kann sie halten, was ihr Konzept verspricht.

Johannes Eckmann

Kurz zitiert…
„Hauptziel fr uns als Anbieter dieser Software-Lsung ist es, kompetente und konkrete Kundengewinnung zu bieten. Unser Empfehlungsmarketing-Konzept setzt dabei auf eine alte konomische Weisheit. Wir wollen Kundenzufriedenheit erreichen, die sich nicht in purer Auftragserfllung erschpft, sondern aus zufriedenen Kunden begeisterte Kufer macht. Mit unserer innovativen IT-Lsung ist uns dieser Schritt offensichtlich gut gelungen.“ Joachim Timper, BECASHY-Geschftsleitung

Wolfgang Ungemach 07/2010
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BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
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ZUM AUTOR
�BER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
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