(PM) , 02.11.2006 - Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer – jetzt schlägt die Stunde der Verkaufsprofis. Vertriebstrainerin Anne-Rose Raisch, Waldenbuch/Stuttgart, und ihr 6-köpfiges Team haben daher das Trainingsangebot des Geschäftsbereichs „Vendo“ jüngst deutlich erweitert.
Umfassende Qualifizierung
Zusätzlich zu den Telefonakquise-, Messe- und Kundenmanagement-Trainings für Service, Innen- und Außendienst können Kunden nun auch Seminare wie „Target-Accounting“ (Zielkunden-Akquise), „Value-/Consultative Selling“, „Orga-on-the-road“ (Selbstmanagement für Verkäufer) oder Mentaltechniken etc. buchen.
Profit schon im Training
Alle Lerninhalte werden den Teilnehmern im Rahmen von Intervalltrainings vermit-telt. „Echt-Situationen“ durch Live-Telefonate während der Trainings stärken die Lerneffekte. Zusätzlich amortisieren sie die Trainingskosten. Denn schon während des Seminars generieren die Vertriebler unter Traineranleitung Neu-Umsätze. Die Mög-lichkeit zur sofortigen Gesprächsanalyse trägt zum Trainingserfolg bei. Einzel- bzw. Team-Coachings als On-the-Job-Maßnahmen sollen das Gelernte zusätzlich im Ver-halten der Vertriebsmitarbeiter verankern.
Führend beim technischen Mittelstand
RAISCH & Team ist seit zehn Jahren auf Vertriebs- und Führungstrainings für den internationalen Mittelstand, vor allem aus der Investitionsgüterbranche, spezialisiert. Geschäftsführerin Anne-Rose Raisch verantwortete zuvor langjährig den Vertrieb in Unternehmen der Maschinenbau, Antriebs- und Automatisierungstechnik-Branche. Nach einer Trainerausbildung machte sie sich selbstständig. Mittlerweile gehört RAISCH & Team zu den renommiertesten Trainings- und Beratungsanbietern. Weite-re Geschäftsbereiche sind das „Manus Collegium“, eine Führungskräfte-Akademie, sowie „Quo Vadis“, als Organisationsentwicklungs-Beratung.
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