Barzel GmbH

Wissen, wie viel eine Immobilie aktuell wert ist

(PM) Düsseldorf, 21.06.2011 - Unter der Marke METHODE DR. BARZEL ® bietet IMMOBILIENWERT24 aktuelle und standortgenaue Bewertungen von Immobilien über das Internet an. Der für vier Länder tätige Dienst gehört zur Barzel GmbH in Düsseldorf. Geschäftsführer ist der Experte für online Immobilienbewertung Dr. Martin Barzel.

Eine Initiative für Verbraucher

Der Ökonom Dr. Barzel stellte im Jahr 1999 die Immobilienbewertung ins Internet. Er ist Initiator und Veranstalter der Aktion TAG DER IMMOBILIENBEWERTUNG, einer Initiative für Verbraucher um mehr Wissen über den Wert der eigenen Wohnimmobilie.

Die Methode Dr. Barzel ® steht für Einfachheit und Klarheit, mit der Verbraucher Haus, Wohnung oder Grundstück online bewerten können. Die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist eine, die einfach funktioniert.

Immobilien einfach online bewerten

„Immobilien einfach online bewerten“ lautet das verlässliche Leistungsversprechen der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung. Eine online Immobilienbewertung benötigt keine komplizierte Anwendung, sondern eine, die einfach funktioniert. Das Bewerten von Haus, Wohnung oder Grundstück ist keine komplexe Wissenschaft.

IMMOBILIENWERT24 wird von Lizenznehmern regionaler Immobilien-Bewertungsportale sowie von Kooperationspartnern unterstützt. BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – empfiehlt die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung. Der Dienst für Immobilienbewertung ist bundesweit und rund um die Uhr für Verbraucher erreichbar.

Die Gebühr für eine individuelle Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist gering. Und mit der Verbraucher freundlichen Geld-zurück-Garantie gehen Kunden kein Risiko ein.

Wer wissen möchte, wie viel seine Immobilie wert ist, erfährt sofort den aktuellen Richtwert. Verbraucher erhalten eine aktuelle und standortgenaue Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung.

Lizenznehmer können unter unserer Marke ein schlüsselfertiges Immobilien-Bewertungsportal exklusiv für ihre Stadt übernehmen. Weitere Informationen unter www.immobilienwert24.com/
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F