Pressemitteilung, 10.03.2015 - 09:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wissen im Abo – wie Agenturen mit Nimirum erfolgreich pitchen
Der Wissensdienstleister Nimirum aus Leipzig launcht im fünften Jahr seines Bestehens zwei Abo-Modelle für Agenturen. Insbesondere der hauseigene Pitchservice kann damit kostengünstiger und exklusiv genutzt werden.
(PM) Leipzig, 10.03.2015 - Anlässlich seines fünfjährigen Bestehens stellt der Wissensdienstleister Nimirum, Leipzig, am 10. März ein Abo-Programm für Agenturen vor. Im Rahmen der Aktion „Wir sind Ihre 350 besten Mitarbeiter“ können die Abonnenten Recherchen in Pitch- und Projektphasen zu exklusiven Konditionen abrufen.Heute stellt der Wissensdienstleister Nimirum, Leipzig, ein Abo-Programm für Agenturen vor. Im Rahmen der Aktion „Wir sind Ihre 350 besten Mitarbeiter“ (#350) können die Abonnenten Recherchen in Pitch- und Projektphasen zu exklusiven Konditionen abrufen. Agenturen können die Rechercheleistungen und Services speziell zur Vorbereitung von Pitches günstiger erhalten. Angeboten wird das Abo-Programm des Rechercheanbieters in den Versionen Basic und Premium. Nimirum-Inhaberin Anja Mutschler erklärt dazu: „Unsere innovative Dienstleistung ist einzigartig in der Branche. Mit dem Abo-Programm möchten wir im fünften Jahr unseres Bestehens auch das Vertrauen unserer Kunden belohnen, die den konkreten Wissenstransfer als echte Projektbeschleunigung wahrgenommen haben.“Intelligentes Outsourcing: Kosten sparen, Exklusivität sichernKunden der Basic-Version von #350 erhalten für mindestens zehn vergünstigte Recherchetage Zugang zu dem breiten Expertenspektrum bei Nimirum, im Premium-Abo buchen Kunden 40 oder mehr Recherchetage. Dort sind neben einem weiteren Preisnachlass auch eine interne Schulung für Mitarbeiter enthalten sowie die Möglichkeit, in Quick Checks Wissen prüfen zu lassen. Da die Pitchrecherche garantiert exklusiv abläuft, steht das Premium-Paket nur insgesamt sechs Agenturen zur Verfügung.Drei bis sieben Tage nach dem Briefing erhalten Auftraggeber ein Themen-Dossier mit nützlichen Insights und Informationen über aktuelle Trends und Debatten. Den Pitchservice bietet der Leipziger Dienstleister seit April 2013 an. Bislang haben über 40 Kommunikationsdienstleister diesen Service genutzt.Neben dem Pitchservice bietet Nimirum begleitend Recherchen für alle Projektphasen an. Diesen Service nutzten vor allem Unternehmen und Unternehmensberatungen, die nationales und internationales Expertenwissen benötigen. Nimirum arbeitet insgesamt für über 70 Kunden. Der flexible Einzelpreis bleibe auch weiterhin bestehen.Internationales Expertennetzwerk projektbezogen einsetzenDas Netzwerk besteht aus 350 Experten aus allen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen in 50 Ländern. Je nach Auftrag werden entsprechende Wissens-Hubs (Expertenteams) zusammengestellt – national und international. Die Experten zeichnen sich durch studiertes Wissen aus, das sie in Forschung und Lehre erworben haben. Die sorgfältige Auswahl der Experten gehört zu den Assets des NIMIRUM-Netzwerkes. Das Netzwerk ist darauf spezialisiert, schnell und gründlich fundiertes Trend- und Themenwissen zu unseren Kunden-Projekten zu recherchieren.Weitere Informationen auf www.nimirum.info .NIMIRUM auf Facebook – NIMIRUM auf Twitter – Anmeldung zum Infoletter - See more at: www.nimirum.info/presse.html


ANLAGEN

Infomaterial Abo-Aktion "Wir sind Ihre 350 besten Mitarbeiter" (#350) von Nimirum (PDF, 654,92 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

NIMIRUM GbR - Der Wissensdienstleister
Frau Anja Mutschler
Arthur-Hoffmann-Str. 74
04275 Leipzig
+49-341-58068073
presse@nimirum.info
www.nimirum.info


ÜBER NIMIRUM

Nimirum bietet seit 2010 für mittlerweile 80 Kunden aus allen Branchen Recherche- und Lokalisierungen. Der Anbieter pflegt ein internationales Expertennetzwerk mit derzeit etwa 350 Spezialisten aus über 50 Ländern. Die Experten aus allen wichtigen wissenschaftlichen Disziplinen und vielen Branchen recherchieren, forschen und lokalisieren auftragsbezogen. Der Wissensdienstleister koordiniert und moderiert diesen Dialog zwischen Experten und Auftraggebern. Das Portfolio umfasst Recherchen, Analysen und Kulturchecks für alle Projektphasen von Institutionen, Unternehmen und Agenturen. Das Logo von Nimirum zeigt den Rüsselfisch, ein Schwarmtier mit äußerst intelligenter Suchmethode. Ni-Mirum ist lateinisch und bedeutet kein Wunder. Denn Wissen ist kein Wunder. Inhaber der GbR sind Anja Mutschler (Leipzig) und Dr. Christophe Fricker (Bristol/UK). Weitere Informationen auf www.nimirum.info.