Gesellschaft für Deep Support

Wirtschaftscommunity.de geht online

(PM) , 12.09.2006 - Die Wirtschaftscommunity.de ist online gegangen. Das Portal führt Personen aus der Wirtschaft zusammen. Informationen sollen aus der Wirtschaft für die Wirtschaft zur Verfügung gestellt werden. Das gfdse-Kanzlei Netz stellt das Wirtschaftportal zu Verfügung. Hintergrund ist, dass man ein Wirtschaftsüberspannendes Netz aufbauen will an Personen die in der Wirtschaft arbeiten. Themen sind neben klassischen Unternehmensthemen auch Schnittstellen zur Politik und Gesellschaft. Das Forum hat die Zielsetzung die Kommunikation und damit verbundene Kraft der deutschen Wirtschaft zu bündeln. Eine „Ideen-Schmiede“ für verschiedene Projekte soll es sein, so Florian Kölsch Geschäftsführer der gfdse. „Es gibt keine besser Wissensquelle, als viele Personen aus verschiedenen Bereichen eines Themas – in unserem Fall Wirtschaft –„ so Kölsch weiter. Die Registrierung ist kostenlos und biete den Mitgliedern verschiedene Vorteile. So darf auf Visitenkarten oder Werbebriefen der Mitglieder der Hinweis: „ Mitglied des gfdse-Wirtschaftsnetz“ stehen. Auch preisliche Vorteile werden beim Einkauf von unternehmensnahen Leistungen an die registrierten Mitglieder weiter gegeben. Auch bekommen die Mitglieder kostenlos oder preisgünstig die Gelegenheit an den gfdse-Wirtschaftscommunity Veranstaltungen mit namhaften Referenten teilzunehmen. Weitere Informationen und die Möglichkeit sich zu registrieren gibt es unter: www.wirtschaftscommunity.de
Gesellschaft für Deep Support
Raiffeisenstraße 16