Wirtschaftsanwälte und -berater für Produkt-Hersteller-Unternehmen

CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte relauncht seine Website und dokumentiert klare Zielgruppenfokussierung mit verzahnten Leistungen an der Schnittstelle von Wirtschaft & Recht
(PM) Frankfurt am Main, 05.04.2012 - Moderne produktionsorientierte wirtschaftsrechtliche Beratung und Sparringspartnerschaft auf wissenschaftlichem Fundament! Produktion ist der zentrale Treiber für Wertschöpfung und Beschäftigung in der Zukunft. Produkte-Hersteller haben große Herausforderungen zu bewältigen und eine Fülle komplexer Fragen zu beantworten wie:

- Was sind die neuen Produkte für die Märkte der Zukunft?
- Wie erreicht man mit dem "richtigen Produkt" im "richtigen Moment" den "richtigen Markt"?
- Wie müssen korrespondierende Serviceleistungen (Service Design) aussehen, die die Kundenwünsche optimal erfüllen?
- Wie entsteht aus Produkten und Service ein Ganzes?
- Wie gestalten sich neue, dynamische Produktlebenszyklen aus?
- Wie sehen intelligente Produktionstechniken für global wettbewerbsfähige Produktion aus?
- Wie lassen sich Mensch und Wissen als Schlüsselfaktoren der Zukunft dafür qualifizieren und organisieren?
- Wie müssen sich Unternehmen im globalen Netzwerk aufstellen?
- Was sind dabei Antworten auf z.B. Ressourcenverknappung, Klimawandel, demografische Veränderungen?

CPS Schließmann - 1994 von Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann aus seiner Lehrtätigkeit in St. Gallen heraus gegründet - hat sich konsequent auf die besonderen Fachthemen und Bedürfnisse produzierender Unternehmen spezialisiert und bietet entlang der für die Wertschöpfungskette und Entwicklung solcher Unternehmen wichtigen Themen im Bereich Unternehmensführung und Recht verzahnte Beratungsleistungen.
Herr Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann
Hansaallee 22
+49-69-663779-0
�BER CPS SCHLIESSMANN . ST. GALLEN CONSULTANTS . RECHTSANWÄLTE